[E8x] MSD attrappe , was macht es aus ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Cabriio, 12.04.2013.

  1. #1 Cabriio, 12.04.2013
    Cabriio

    Cabriio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Ronny
    hey hey ,

    kurz vorab, ich habe bereits in der foren suche nach irgendwelchen beiträgen gesucht die mit diesem thema was zu tun haben, leider krieg ich irgendwie egal was ich suche gesagt : "ihr suche erzielte leider keine treffer"...

    und zwar habe ich ja seit kurzem einen"pfeifenden" sportendtopf drunter. das mit dem pfeifen hat sich gott sei dank irgendwie gelegt, naja ist ja auch nicht thema. der klang an sich ist schon recht supi , nun meine frage hat jemand schonmal ne msd attrappe drunter gemacht und kann mir sagen ob man das extrem hört oder ob das nicht mehr viel aus macht ?

    ja ich weiss ich habe 2 liter und nicht tausende von ps, also bitte auch nichts dazu ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    wenn das mal nicht zulaut wird
     
  4. #3 Cabriio, 12.04.2013
    Cabriio

    Cabriio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Ronny
    meinste das macht sich noch so stark bemerkbar ?
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ja denke schon und beim cabby wenn de dann offen fährst, wenn dann so lärm is macht auf die dauer denke ich keinen spass, mir reicht der pp völlig, brummt bisscken aber nicht zu laut wenn man dach auf hat und angenehm auf der aurobahn, man kann auch musike hören
     
  6. #5 Cabriio, 12.04.2013
    Cabriio

    Cabriio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Ronny
    also ich bin grad noch mal ein gutes stück autobahn bin guter geschwindigkeit gefahren, nach der ausfahrt habe ich die fenster runter gemacht und mal ein wenig mit dem gas gespielt (keine sorge ich stand allein an der ampel, sonst käme das irgendwie ein bischen blöde :D) und ich hab mir gedacht das ich da keine attrappe rein machen werde das macht so schon genug krach. also thema ende :D
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na sag ich doch ,:daumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chief Pontiac, 14.04.2013
    Chief Pontiac

    Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Die Vierzylinder machen eh nur Krach und keinen Sound... :unibrow:
     
  10. #8 Cabriio, 15.04.2013
    Cabriio

    Cabriio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Ronny
    ja reicht mir doch xD
     
Thema: MSD attrappe , was macht es aus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118i msd attrappe

    ,
  2. msd ersatzrohr 125i www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

MSD attrappe , was macht es aus ? - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  4. MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage

    MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage: Guten Tag, Habe ein Angebot auf eine Performance Abgasanlage bekommen, aber leider ohne MSD Ersatzrohr. Kriegt man das Ersatzrohr einzeln? Also...
  5. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

    Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...