Mr Wash Köln Mülheim

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Maiky, 22.01.2010.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

war da schonmal jemand sein Auto waschen?

Mr Wash hat ja einen guten Ruf, aber da die Anlage sieht schon etwas alt aus und Mülheim ist sowieso eine etwas komische Gegend...

Ich wasch mein Auto eigentlich immer von Hand, aber wegen dem ganzen Schnee, der die ganzen Wochen jetzt hier war will ich meinem Auto mal eine Unterbodenwäsche gönnen.

Felgen sind zur Zeit noch meine 17" Winterschlappen montiert, also gibt es keine Probleme beim reinfahren.

Oder kennt jemand eine andere gute, schonende Waschstraße mit Unterbodenwäsche in der Gegend? Ich kenne nur Lappland bei mir in Leverkusen und die in Bergisch Gladbach...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 22.01.2010
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Imho völlig überbewertet.

Hatte einen alpinweissen und einen schwarzen Wagen kurz nach Eröffnung in Stuttgart jeweils im Programm "Handwachs" da durchgejagd und das Ergebnis war dem Preis keinesfalls angemessen. Zudem Handwachs dort nur auf dem Schild Handarbeit suggeriert.
    Die Innenraumreinigung war OK aber unterm Strich bekomme ich an anderen Orten bessere Ergebnisse.

Wenn du mal im Bonner Raum bist würde ich dort vorbeischauen, die sind in Frankfurt sehr gut.

4. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ja der ist ganz ok....aber es geht nichts über eine gute Handwäsche!!!

5. #4 RoadStar111, 01.03.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sicher geht nichts über die eigene Handwäsche, aber ich kann ansonsten noch den neuen Mr. Wash in Ehrenfeld empfehlen.
    War bisher immer zufrieden, dort gibt es auch die Innenreinigung und Handwachshalle.

6. Thebig

Thebig 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Stimmt die sieht gut aus, bin da schonmal dran vorbeigefahren...vllt schau ich mal das ich die mal ausprobiere

7. #6 Konni1984, 05.05.2010
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also in Mühlheim war ich noch nicht.

Kenne nur das in Ehrenfeld. Das war ganz gut. Also wenn man keine Lust oder keine Zeit (so wie ich) am WE hat um sein Auto komplett zu reinigen ist es echt ok. 20,- für Wäsche und Innenraumreinigung. Fand das Ergebnis Innen war Top, also genau so wie ich es auch machen würde!! Also so ein paar mal im Jahr mache ich das da (Außen und Innen), da ich wie gesagt nicht viel Zeit hab mich nen kompletten Samstag hin zu stellen um das Auto zu säubern. Fande es war echt gründlich

Zum wachsen kann ich nix sagen. Mache ich demnächst selber mit der Poliermaschine.

8. #7 kniftenberg, 05.05.2010
    kniftenberg

kniftenberg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Von dem in Ehrenfeld (Melatengürtel) war ich regelrecht begeistert, allerdings gab es zu der Zeit noch Aussenwäsche, Innenraumreinigung und Handwachs für 20 EUR !!

Einführungsangebot, ist klar. Nächstes mal kostete dann das ganze Paket mit Handwachs 23 EUR, ging auch klar. Aber als ich vor 2 Wochen da war, kostete die Wäsche 10 EUR und die Innenreinigung 19 EUR on top, das war mir dann etwas zu krass, da die Innenraumtechnisch auch nicht grade super-pingelig sind..

9. #8 Konni1984, 05.05.2010
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja das ist schon krass! Echt?

Wann warst du da? Als ich im Winter da war, hat es noch knapp 20 Euro für Außen und Innen gekostet.

War das auch noch das Angebot?

10. #9 lavirco, 05.05.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Also ich war noch im März dort und da hatte ich auch noch die 20 Euro. :roll:

11. #10 kniftenberg, 06.05.2010
    kniftenberg

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    War das erste Aprilwochenende glaube ich..

Die Preistafel für die Innenraumreinigung war allerdings interaktiv, vielleicht ändert sich der Preis also nach Auslastung. Fragt sich nur, in welche Richtung - befürchte Richtung "NOCH TEURER" :angry:

12. #11 Konni1984, 06.05.2010
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich fahr denke ich nächste Woche nochmal hin, um alles Innen reinigen zu lassen.

Wenn der Preis ok ist, lass ich das machen, ansonsten sag ich euch mal bescheid wo der Kurs gerade steht

13. Kev1er

Kev1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo
    Der in Mühlheim ist vol in ordnung, und dazu fast bei mir vor der Tür.
    War aber jetzt mal bei dem in Ehrenfeld die wolten knap 60€ haben, für alles 3 zusammen habe da vor 2monaten noch 23€ bezahlt.
    Wen ich auch empfelen kan ist CarWash in Brühl. Habe meinen da uch Polieren lassen für 60€.

mfg

14. #13 RoadStar111, 15.05.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Carwash in Brühl :eusa_naughty:

Ok, vielleicht sind die gut fürs polieren, aber auf gar keinen Fall für die Autowäsche.
    Ich war da einmal und nie wieder, da fahre ich lieber nach Köln rein zu Mr. Wash.

Bei Carwash war mein Auto am Heck noch genauso dreckig wie vorher und vorne war es auch nicht viel besser. Das ganze hatte glaube ich 12,90€ gekostet, da ist sogar die 5€ Wäsche bei Mr. Wash besser.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Konni1984, 17.05.2010
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    soo war nun am Samstag da und bin vom Preis her schwer enttäuscht.

Also Innenreinigung kostet nun (laut Tafel) 28,- Euro on TOP!!!!! Darunter ist aber so ein Digitaldisplay da stand der Kurs am Samstag bei 18,- Euro drauf! Ist mir ehrlich gesagt immer noch zu viel. Zumal die normale Waschstraße ohne Heißwachs etc schon 12 Euro kostet + 2 Euro nur fürs Saugen draußen! (Gut ich hab 2 Euro in den Wechsler geschmissen und 3 Euro wieder bekommen :) , aber gut) Und mit allem drin kostet es 15 Euro, also meiner Meinung nach riecht das hier nach abzocke! Zumal den den Tagespreis für die Innenreinigung NIRGENDWO im Internet sehen kann vorab. Und da ist es mir echt zu blöd da auf gut Glück hin zu fahren!

Bei Lappland bezahl ich 9,50 Euro und kann soviel saugen draußen wie ich will und hab da allmöglichen Heißwachs etc mit bei....(außer Felgen kostet extra, aber die mach ich eh selbser sauber).

17. #15 kniftenberg, 17.05.2010
    kniftenberg

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Spritmonitor:
    Hmm, also damit sind die für mich gestorben, das komplettpaket für 20 EUR, oder auch 23 EUR war ok, aber 28 EUR Ansage und als "Sparpaket" 18 EUR ist mir zu heftig..

Thema:

Mr Wash Köln Mülheim

Die Seite wird geladen...

Mr Wash Köln Mülheim - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  2. Codierungen in Köln am 4.7.

Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...
  3. FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015

FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015: Codiertermin in Köln am Sonntag, dem 15.05.2016, schaut vorbei! Wenn sich nicht genug Leute finden, wäre alternativ ein Termin am 22.05. möglich....
  4. KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?

KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?: Hallo siehe oben
  5. BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld

BMW 1er Köln/Bonn Gruppe trifft sich in Krefeld: Unsere WhatsApp Gruppe http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...w-1er-koeln-bonn-sucht-mitglieder-191578.html trifft sich am 30.04.2016 in Krefeld...