MPerformance Auspuff hängt zu tief

Diskutiere MPerformance Auspuff hängt zu tief im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi Leute, Vor 2 Monaten hat mir mein Vater meinen MPerformance Auspuff eingebaut. Alles wunderbar bis mir einer ins Auto gefahren ist. M2 ging...

1. #1 Schtiev, 17.05.2018
    Schtiev

Schtiev 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Hi Leute,

Vor 2 Monaten hat mir mein Vater meinen MPerformance Auspuff eingebaut. Alles wunderbar bis mir einer ins Auto gefahren ist.

M2 ging zum BMW Händler für die Reparatur und habe unter anderem eine neue Anlage bekommen. Gestern habe ich meinen M2 abgeholt und zu Hause fiel mir dann auf dass der Auspuff viel zu tief hängt.

Aber mein Vater meint an der Höhe könnte man eigentlich nichts verstellen.

Was meint ihr?

Foto 1 war davor, Foto 2 danach. Die Anlage hängt tiefer, versteh aber nicht wie das möglich ist... muss dann wohl Capture1.JPG Capture2.JPG wieder zum Händler...

2. Don_B

Don_B 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Möglicherweise sind die Halterungen durch den Unfall verbogen...
    Hoffe die Werkstatt kann das richten!
    Wie heftig war der Unfall?

3. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Falls du mal wieder Richtung Eifel unterwegs bist, kannst du gern kurz bei mir anhalten.
    Dann schaue ich mir das kurz auf dem Wagenheber mal an bzw. wir vergleich einfach mal die Haltepunkte.

4. DaveED

DaveED 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    ich würde zum Händler fahren, der das gerichtet hat, und reklamieren :wink:
    Schließlich wurde das von der Versicherung bezahlt.
    Ich vermute aber auch, das eventuell die Haltepunkte durch den Unfall verschoben wurden

Roy gefällt das.
  5. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Das denke ich auch.

6. elly

elly Guest

Wenn du schon dabei bist, dann rüste noch den pp-Diffusor nach, die pp-Anlage steht sonst optisch viel zu weit hinten raus, das würde mich noch mehr stören.

Roy gefällt das.
Thema: MPerformance Auspuff hängt zu tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2 competition endschalldämpfer tief

Die Seite wird geladen...

MPerformance Auspuff hängt zu tief - Ähnliche Themen

1. BMW 120i Auspuff/Freibrennphase

BMW 120i Auspuff/Freibrennphase: Servus, ich hab folgende Frage seit kurzem klingt mein 120i F20 2019 nicht mehr so wie früher. Vorher war er viel lauter und seit kurzem klingt er...
  2. BMW M140i Performance Auspuff

BMW M140i Performance Auspuff: Suche für einen M140i Baujahr 02/18 einen M-Performance Endschalldämpfer, mit oder ohne Blenden ist egal; bitte alles anbieten...
  3. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  4. Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel

Feuchtigkeit im Auspuff nach ZKD-Wechsel: Moin Profis, nachdem bei meinem M240i immer wieder Kühlwasser gefehlt hat, hat der örtliche Vertragshändler letzte Woche die ZKD getauscht (100%...
  5. Welchen Auspuff für 116i F20?

Welchen Auspuff für 116i F20?: Könnt ihr mir einen guten lauten Auspuff für meinen 116i SportLine empfehlen? Soll aber bitte kein Duplex sein (wegen Kosten - Heckstoßstange)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden