MPE M Performance ESD M140i

Diskutiere MPE M Performance ESD M140i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen M140i Performance ESD mit Carbon Blenden an, da Tausch auf Komplettauspuffanlage. Neupreis bei Leebmann24.de: ESD 865€ Carbon...

1. #1 harri0312, 27.11.2022
    harri0312

harri0312 1er-Interessent(in)

Biete meinen M140i Performance ESD mit Carbon Blenden an, da Tausch auf Komplettauspuffanlage.

Neupreis bei Leebmann24.de:

ESD 865€
    Carbon Endrohre 460€
    =1326€

Der Auspuff ist noch verbaut und könnte nach Rücksprache am Montagetag abgeholt werden (Nähe Bergisch Gladbach) und möglicherweise auch direkt verbaut werden (Anfang Januar).

Thema:

MPE M Performance ESD M140i

Die Seite wird geladen...

MPE M Performance ESD M140i - Ähnliche Themen

1. M140i coldstart nach Reparatur (neuer MPE) leiser?

M140i coldstart nach Reparatur (neuer MPE) leiser?: Hey, mein 140i kam heute aus der Reparatur zurück. Nachdem ich einen Unfall gebaut habe, musste Heckschürze und MPE erneuert werden. Allerdings...
  2. [F2x] Endrohrblenden/-spitzen für MPE 4'' / 4,5''?

Endrohrblenden/-spitzen für MPE 4'' / 4,5''?: Hallo zusammen, am Dienstag nächste Woche ist es endlich soweit und ich kann meinen F21 M135ix abholen \:D/ Ich bin natürlich schon fleißig am...
  3. M140i MPE Abmessung

M140i MPE Abmessung: Hallo zusammen, Hat jemand die Abmessungen von dem M140i MPE im Kopf? Einmal für hinten (Montagestück zum Vorschalldämpfer) dort benötige ich...
  4. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  5. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...