mp3's werden abgeschnitten gespielt

Diskutiere mp3's werden abgeschnitten gespielt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; :evil: Hallo, ich habe diverse (gekaufte) mp3's auf einen CD-Rohling gebrannt, mittels iTunes. Leider werden manche Lieder komplett...

1. #1 Mittagspause, 30.01.2011
    Mittagspause

Mittagspause 1er-Interessent(in)

:evil:

Hallo,
    ich habe diverse (gekaufte) mp3's auf einen CD-Rohling gebrannt, mittels iTunes.

Leider werden manche Lieder komplett abgespielt, bei anderen fehlen die ersten 10 Sekunden und das Lied setzt sofort voll ein. Odre bei anderen Liedern hat es noch nicht zu Ende gespielt, da kommt sofort das nächste Lied.

Ich habe einen 116 i mit dem normalen Autoradio und CD-Einschub, kein Navi.

Kennt jemand das Problem ? Kann es mit der MP3-Codierung (und VBR) zusammenhängen ?

Danke

Mittagspause

PS: Auf dem PC werden die Lieder korrekt abgespielt ..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengo81, 01.02.2011
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ich hab das problem, das wenn das lied etwas später anfäng so seine gute 1 - 2 sekunden das es nicht liest und zur nächsten musik springt wo es halt sofort loslegt

ist ärgerlich -.-

4. #3 Mittagspause, 02.02.2011
    Mittagspause

Mittagspause 1er-Interessent(in)

Ich habe eine Verbesserung erzielt:
    Ich habe mit iTunes alle mp3 neu erstellt mit 192 kbps und konstanter Bitrate (die VBR macht scheinbar Probleme)

Gruß
    Mittagspause

Thema:

mp3's werden abgeschnitten gespielt

Die Seite wird geladen...

mp3's werden abgeschnitten gespielt - Ähnliche Themen

1. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

[S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  2. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  3. Wechselintervalle des 1er´s

Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  4. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  5. [Phil´s F21 M35i]

[Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....