MP3's springen!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von curacao, 29.08.2006.

  1. #1 curacao, 29.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich habe das Problem dass meine MP3 CD's verdammt oft mitten im Lied abbrechen und dann zum naechsten Lied springen. ich finds unheimlich laestig!!!

    ich brenne die CD's mittlerweile mit der langsamsten geschwindigkeit (4x) und trotzdem hab ich das Problem.

    habt ihr das auch? wenn nicht, welche CD's benutzt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 29.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die billigsten CDs die ich bekommen kann, ohne Probleme. Bisher nicht einen einzigen Aussetzer.
    Entweder codierst Du falsch, der Brenner nicht i.O. oder das Radio hat einen Defekt :(
     
  4. #3 curacao, 30.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich codiere mit dbPowerAmp auf 128-192 kbits, manchmal lade ich auch ausm netz, die Rohlinge sind von SilverCircle und mein Brenner von Pioneer 8x CD/DVD Brenner... kein Plan worans liegt - es nervt einfach!!!
     
  5. #4 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mit welchem Programm brennst Du und überbrennst Du?

    Ich habe mit dem 1er-Radio keinerlei Probleme. Allerdings haben mir auch
    alle anderen MP3-Radios zuvor keine Probleme bereitet. Silvercircle habe ich
    auch einige rumfliegen, welche funktionieren :oops:

    Kommst Du aufs Treffen am Wochenende? Wir können ja mal CDs tauschen.
    Damit könnte man evtl. eine Fehlerquelle ausschliessen oder auch finden.

    CU Oli
     
  6. #5 curacao, 30.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich brenne mit Nero 6... langsam aergere ich mich immer mehr dass ich am Samstag nicht zum treffen kommen kann!!! :evil:

    ich konnte der Cousine meiner Freundin leider nicht einreden Ihre Hochzeit um eine Woche zu verschieben...Frauen - tzeh :roll:
     
  7. #6 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich weiß ja nicht, wie flexibel Du bist und wo Du Dich so rumtreibst,
    aber ich bin auch bereit ein paar Meter zu fahren für ein kleines 1er-Treffen :wink:

    Aachen und Frankfurt sind ja nicht so weit entfernt und da könnte man
    sich ein Ersatztreffen für den 02.09.06 organisieren...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3's springen!

Die Seite wird geladen...

MP3's springen! - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  5. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...