MP3's springen!

Diskutiere MP3's springen! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Problem dass meine MP3 CD's verdammt oft mitten im Lied abbrechen und dann zum naechsten Lied springen. ich finds unheimlich...

  1. #1 curacao, 29.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich habe das Problem dass meine MP3 CD's verdammt oft mitten im Lied abbrechen und dann zum naechsten Lied springen. ich finds unheimlich laestig!!!

    ich brenne die CD's mittlerweile mit der langsamsten geschwindigkeit (4x) und trotzdem hab ich das Problem.

    habt ihr das auch? wenn nicht, welche CD's benutzt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 29.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die billigsten CDs die ich bekommen kann, ohne Probleme. Bisher nicht einen einzigen Aussetzer.
    Entweder codierst Du falsch, der Brenner nicht i.O. oder das Radio hat einen Defekt :(
     
  4. #3 curacao, 30.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich codiere mit dbPowerAmp auf 128-192 kbits, manchmal lade ich auch ausm netz, die Rohlinge sind von SilverCircle und mein Brenner von Pioneer 8x CD/DVD Brenner... kein Plan worans liegt - es nervt einfach!!!
     
  5. #4 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mit welchem Programm brennst Du und überbrennst Du?

    Ich habe mit dem 1er-Radio keinerlei Probleme. Allerdings haben mir auch
    alle anderen MP3-Radios zuvor keine Probleme bereitet. Silvercircle habe ich
    auch einige rumfliegen, welche funktionieren :oops:

    Kommst Du aufs Treffen am Wochenende? Wir können ja mal CDs tauschen.
    Damit könnte man evtl. eine Fehlerquelle ausschliessen oder auch finden.

    CU Oli
     
  6. #5 curacao, 30.08.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich brenne mit Nero 6... langsam aergere ich mich immer mehr dass ich am Samstag nicht zum treffen kommen kann!!! :evil:

    ich konnte der Cousine meiner Freundin leider nicht einreden Ihre Hochzeit um eine Woche zu verschieben...Frauen - tzeh :roll:
     
  7. #6 Skullz101, 30.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich weiß ja nicht, wie flexibel Du bist und wo Du Dich so rumtreibst,
    aber ich bin auch bereit ein paar Meter zu fahren für ein kleines 1er-Treffen :wink:

    Aachen und Frankfurt sind ja nicht so weit entfernt und da könnte man
    sich ein Ersatztreffen für den 02.09.06 organisieren...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3's springen!

Die Seite wird geladen...

MP3's springen! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  4. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  5. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

    [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!