[E87] Mp3

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Beamer90, 13.07.2013.

  1. #1 Beamer90, 13.07.2013
    Beamer90

    Beamer90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte einmal nachfragen ob das Navi Business auch Selbs gebrannte MP3 CDs lesen kann? Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 13.07.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Probieres doch aus, n Rohling kostet doch nix :wink:
     
  4. #3 Timpa1993, 13.07.2013
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Je nach dem wie alt/neu dein navi Business ist, kannst du auch unter der Mittelarmlehne nen USB Stick anschließen.
     
  5. #4 fastclimber, 15.07.2013
    fastclimber

    fastclimber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LB
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Frank
    Bei meinem 120D Fl E87 Navi Business von Anfang 2011 gehen selbstgebrannte CDs einwandfrei, aber ich nutze nur noch den USB unter der Mittelarmlehne (32GB -> da geht alles drauf, braucht aber nach dem Losfahren kurz zum Einlesen)
    Gruß
    Frank
     
  6. #5 Beamer90, 17.07.2013
    Beamer90

    Beamer90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe leider keinen usb anschluss, aber da von gekauften CD´s die Liedernamen nicht angezeigt werden denke ich nicht das meins schon MP3´s lesen kann, schade aber werde es nochmal ausprobieren, dachte es konnte mir schon jemand sagen
     
  7. Mugga

    Mugga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also ich bin der Meinung das bei originalen CD's gar keine Tags gesetzt sind, da es glaube ich technisch gar nicht geht.

    Bei mir funktionieren selbstgebrannte CD's ohne Probleme und sofern die Tags gesetzt sind, werden auch Interpret und Titel angezeigt. (Habe aber das Radio Professional).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mp3

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

  1. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  4. MP3 über USB Problem

    MP3 über USB Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich eigentlich im Griff hatte, aber leider ist es wieder aufgetreten und ich komm nicht mehr weiter...
  5. [E87] MP3 vorspulen

    MP3 vorspulen: Hallo, ist es möglich über iDrive (Navi) Lieder, die ich über Mp3 einspiele, "schnell" vorwärts zu spulen? Wenn ich "nächster Track" halte,...