MP3?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jakob83, 12.08.2008.

1. #1 Jakob83, 12.08.2008
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi

habe nen 1er bj 2005 mit navir (des mit Pfeildarstellung) und 6 fach cd wechsler.
    habe auch eine aux buchse. habe diese noch nicht verwendet. aber denek mir das ich dann nichts übers radio bzw die orginal radio steurung machen kann.

gibt es ne möglichkeit dies zu tun evtl über das wechsler kabel oder evtl mp3 wechsler?
    wollt jetzt nicht gleich wieder des halbe auto zerreisen.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARNI.tv, 12.08.2008
    ARNI.tv

ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    hä? :?: :?: :?:

die aux buchse kannst du auswählen, dann kommt das Signal wo bei der Aux-Buchse rein geht, aus deinen Boxen raus :-D
    Was willst du machen? Deinen MP3-Player ansteuern :?: :?: :?:

4. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der CD-Wechsler ist schon MP3-fähig... einfach mal eine CD mit MP3-Dateien brennen und ausprobieren...

5. #4 Jakob83, 15.08.2008
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi

joa des mit der MP§ cd im wechsler kann ich mal testen.
    ne ich möchte einfach wenn ich mp3`s abspiele die lieder übers radio weiterschalten bzw lesen können was läuft und das geht bei der aux buchse eben nicht

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Sowas geht auch nur, wenn Du eine erweiterte Anbindung hast, wie beim CD-Wechsler! Die AUX-Buchse hat nicht mehr Funktion als ein Kopfhörer-Paar, was Du an den MP3-Player steckst!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jakob83, 16.08.2008
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

hi

deswegen war ja die frage ob man an des kabel vom cd wechsler so ein adapter anschließen kann oder ob man direkt ans radio muss

9. #7 Volkmar, 16.08.2008
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

nein, tut's nicht - jedenfalls nicht bei meinem.
    Gruß V.

Thema:

MP3?

Die Seite wird geladen...

MP3? - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] MP3 Spielt nicht ab

MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  3. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  4. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  5. MP3 über USB Problem

MP3 über USB Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich eigentlich im Griff hatte, aber leider ist es wieder aufgetreten und ich komm nicht mehr weiter...