[E87] Mp3 Wiedergabe-Dauer

Diskutiere Mp3 Wiedergabe-Dauer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann mir jemand sagen, warum mein normales CD-Laufwerk, sowie mein Wechsler keine Mp3 spielt die länger als ne Std. sind?? Vielen Dank...

1. #1 BMWBanana83, 25.07.2012
    BMWBanana83

BMWBanana83 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

kann mir jemand sagen, warum mein normales CD-Laufwerk, sowie mein Wechsler keine Mp3 spielt die länger als ne Std. sind??

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...

Ach ja ist ein 07er e87 mit Navi Prof.

Thema:

Mp3 Wiedergabe-Dauer

Die Seite wird geladen...

Mp3 Wiedergabe-Dauer - Ähnliche Themen

1. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  2. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  3. Problem mit USB Wiedergabe

Problem mit USB Wiedergabe: Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem 1er F20 mit BMW Radio Professional: Schließe ich einen USB Stick an, auf dem sich Song die alle im MP3...
  4. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  5. Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren

Vorfeldbeleuchtung Dauer codieren: Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte die Vorfeldbeleuchtung länger codieren. Grundkenntnisse sind vorhanden, das WelcomeLight hab ich...