MP3 von USB beim Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Andy74, 07.04.2012.

1. Andy74

Andy74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Hallo Leute, hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3 beim Radio Professional.
    In der recht knapp gehaltenen Anleitung und im Forum habe ich nichts passenden gefunden, vielleicht kann jemand von euch helfen.

Also 135er Coupe mit dem Radio Professional. Baujahr 3/2012.

Im USB Anschluss steckt ein Stick auf dem sich 6 Ordner mit MP3s befinden.

Ich finde es schon mal recht umständlich das Abspielen überhaupt zu starten.
    Einfach den ersten Ordner auswählen geht nicht. Ich muss den ersten Titel im ersten Ordner anwählen, damit der Abspielvorgang beginnt.

Es werden dann alle Titel in diesem Ordner abgespielt. Wenn alle durch sind, wird wieder mit dem ersten Titel in diesem Ordner begonnen.

Ist es nicht möglich, dass nach dem letzten Titel im ersten Ordner automatisch zum ersten Titel im zweiten Ordner gewechselt wird?

Früher beim meinem E46 mit 6-fach CD-Wechsler konnte man auch schön alle CDs hintereinander abspielen ohne irgendwelche Eingriffe.

Irgendwelche Tipps :confused:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 08.04.2012
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Keine Ahnung ob das geht. Bei mir ist die Ordnerstruktur Interpret, Album und dann die Lieder. Muss mich immer durch die ganzen Ordner kämpfen.
    Man gewöhnt sich aber dran. Anfangs konnte ich mich garnicht damit anfreunden.
    Was mich auch noch stört ist, dass zwischen den Liedern immer die Lautstärkt automatisch runtergeregelt wird. Gibt dann immer einen Übergang. Bei meinem e83 mit ipod Schnittstelle war das nicht der Fall.

4. Andy74

Andy74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Jo, so ähnlich hab ich es auch. Pro Album einen Ordner.
    Es muss doch aber irgendwie möglich sein, die gesamte Struktur nahtlos abzuspielen ... :?

5. #4 BMW-Racer, 08.04.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du auf "Alben" gehst, müsste ganz oben als erster Punkt irgendwas mit "Alle Alben" stehen (so zumindest bei meinem Business Navi ´08). Wenn ich das auswähle, werden alle Songs aus allen Alben abgespielt, entweder der Reihe nach oder auch möglich per Zufallswiedergabe.

6. Andy74

Andy74 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Hmm... habe ich vergessen zu erwähnen. Kein Navi :wink:
    Aber der Tipp mit den "Alben" war trotzdem gut :daumen:

Es gibt einen Softkey der sich "ALB" abkürzt. Vermutlich für "Album".
    Und dort gibt es tatsächlich auch den Unterpunkt "ALL", mit dem sich alle Alben am Stück abspielen lassen.

Komisch ist eben, das es bei "DIR" für "Directory" eben keinen Unterpunkt "ALL" gibt, was ich etwas unlogisch finde.

Aber egal, das Problem ist gelöst. Deshalb nochmals Danke für den Tipp mit den Alben.

Thema:

MP3 von USB beim Radio Professional

Die Seite wird geladen...

MP3 von USB beim Radio Professional - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...