MP3 von USB beim Radio Professional

Diskutiere MP3 von USB beim Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3 beim Radio Professional. In der recht knapp gehaltenen Anleitung und im Forum habe ich nichts...

  1. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Hallo Leute, hab mal ne Frage zum Abspielen von MP3 beim Radio Professional.
    In der recht knapp gehaltenen Anleitung und im Forum habe ich nichts passenden gefunden, vielleicht kann jemand von euch helfen.

    Also 135er Coupe mit dem Radio Professional. Baujahr 3/2012.

    Im USB Anschluss steckt ein Stick auf dem sich 6 Ordner mit MP3s befinden.

    Ich finde es schon mal recht umständlich das Abspielen überhaupt zu starten.
    Einfach den ersten Ordner auswählen geht nicht. Ich muss den ersten Titel im ersten Ordner anwählen, damit der Abspielvorgang beginnt.

    Es werden dann alle Titel in diesem Ordner abgespielt. Wenn alle durch sind, wird wieder mit dem ersten Titel in diesem Ordner begonnen.


    Ist es nicht möglich, dass nach dem letzten Titel im ersten Ordner automatisch zum ersten Titel im zweiten Ordner gewechselt wird?

    Früher beim meinem E46 mit 6-fach CD-Wechsler konnte man auch schön alle CDs hintereinander abspielen ohne irgendwelche Eingriffe.

    Irgendwelche Tipps :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Angel, 08.04.2012
    Dark Angel

    Dark Angel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürrheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Keine Ahnung ob das geht. Bei mir ist die Ordnerstruktur Interpret, Album und dann die Lieder. Muss mich immer durch die ganzen Ordner kämpfen.
    Man gewöhnt sich aber dran. Anfangs konnte ich mich garnicht damit anfreunden.
    Was mich auch noch stört ist, dass zwischen den Liedern immer die Lautstärkt automatisch runtergeregelt wird. Gibt dann immer einen Übergang. Bei meinem e83 mit ipod Schnittstelle war das nicht der Fall.
     
  4. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Jo, so ähnlich hab ich es auch. Pro Album einen Ordner.
    Es muss doch aber irgendwie möglich sein, die gesamte Struktur nahtlos abzuspielen ... :?
     
  5. #4 BMW-Racer, 08.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du auf "Alben" gehst, müsste ganz oben als erster Punkt irgendwas mit "Alle Alben" stehen (so zumindest bei meinem Business Navi ´08). Wenn ich das auswähle, werden alle Songs aus allen Alben abgespielt, entweder der Reihe nach oder auch möglich per Zufallswiedergabe.
     
  6. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Hmm... habe ich vergessen zu erwähnen. Kein Navi :wink:
    Aber der Tipp mit den "Alben" war trotzdem gut :daumen:

    Es gibt einen Softkey der sich "ALB" abkürzt. Vermutlich für "Album".
    Und dort gibt es tatsächlich auch den Unterpunkt "ALL", mit dem sich alle Alben am Stück abspielen lassen.

    Komisch ist eben, das es bei "DIR" für "Directory" eben keinen Unterpunkt "ALL" gibt, was ich etwas unlogisch finde.

    Aber egal, das Problem ist gelöst. Deshalb nochmals Danke für den Tipp mit den Alben.
     
Thema:

MP3 von USB beim Radio Professional

Die Seite wird geladen...

MP3 von USB beim Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...