MP3 Update Navigation Professional bei BMW kostenlos???

Diskutiere MP3 Update Navigation Professional bei BMW kostenlos??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach zusammen, habe seit letzter Woche einen 120 d (11/2004)mit Navigation Professional, nun meine Fragen: 1. Wie erkenne ich die Software...

1. #1 Maenni_Koeln, 14.04.2006
    Maenni_Koeln

Maenni_Koeln 1er-Interessent(in)

Tach zusammen, habe seit letzter Woche einen 120 d (11/2004)mit Navigation Professional, nun meine Fragen:

1. Wie erkenne ich die Software Version
    2. Ist ein Software Update im Rahmen der Garantieleistungen beim BMW Händler kostenlos?
    3. Laufen nur die Original BMW-Navi DVD´s, oder kann man sich hier auch andere Navi DVDs zulegen (Kopien etc..., Ihr wisst schon was ich meine)
    4. Meine DVD ist von 1/2005 lohnt sich jetzt schon neues Kartenmaterial zukaufen? (ggfs. wg. schönerem Kartenmaterial)

Besten Dank für Eure Antworten
    & Frohe Ostern
    und natürlich dicke Eier! :wink:

2. #2 Maenni_Koeln, 18.04.2006
    Maenni_Koeln

Update Software Navigation Professional

Hallo,

vielleicht habe ich meine oberen Fragen ewas unglücklich formuliert und deshalb noch keine Antworten erhalten.

Meine Frage ist, ob man für das Update der Software des Navi Prof. beim Freundlichen zahlen muss, wenn man die Funktionalität des MP3 hörens nutzen möchte?

Hat hier einer Erfahrungen von Euch gemacht, habe lediglich gelesen, dass einige ein Update beim Freundlichen durchgeführt haben und jetzt MP3s über das Navi hören können?

Würde mich echt über eine kurze Info freuen.

Grüße aus Köln!

3. nofate

nofate 1er-Interessent(in)

Hi.

Zu 1: Geht über das versteckte Menü (such mal hier im Forum)
    Zu 2: Keine Ahnung, ein Anruf beim Händler genügt?!
    Zu 3: Ich habe meine Navi CD kopiert, weil ich die immer so im Auto rumfliegen habe, und zerkratzen vermeiden wollte. Geht ohne probleme.
    Zu 4: Kein Plan, ich tippe mal NEIN

Gruß
    NoFatE

4. #4 the sunny boy, 19.04.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Aus den verschiedenen Beiträgen aus diesem Forum habe ich entnommen, dass das Update Verhandlungssache ist. Manche mussten etwas berappen und bei manchen wurde es so gemacht.

Bezüglich Kartenmaterial kommt es immer darauf an wie oft du unterwegs bist und dabei das Ziel nicht einstellen konnstest bzw. er die Straßen noch nicht kannte. Wenn dir bis dato nichts abgegangen ist, warum etwas neue kaufen? Die Grafik, die Auflösung, ect. ist die selbe.

Super Sache, dass man auch Selbstkopierte CDs bzw. DVDs verwenden kann.

Grüße

tsb 8)

5. #5 Maenni_Koeln, 20.04.2006
    Maenni_Koeln

Besten Dank für die Info, habe morgen Termin beim Freundlichen, sozusagen mein Erster.

Ich hoffe er wird mir entgegenkommen und mich nicht schon beim "Ersten Mal" schocken!!!

6. #6 Maenni_Koeln, 21.04.2006
    Maenni_Koeln

War heute beim Freundlichen und er war so freundlich und hat mir das Mp3
    Update kostenlos draufgespielt.

Habe übrigens ein Navi Professional von 11/2004, geht also auch mit den "älteren" Modellen.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, einziges Manko ist, dass man von den MP3 Titeln nur die ersten 5 im Display sieht und nicht so schnell scrollen kann.

Auch die Titelsuche über die Spracheingabe funzt im MP3 Modus nicht.

Neben der MP3 CD laufen auch MP3 DVD (im NAVI-Slot natürlich)

Thema: MP3 Update Navigation Professional bei BMW kostenlos???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi ccc update kostenlos

Die Seite wird geladen...

MP3 Update Navigation Professional bei BMW kostenlos??? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik

Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik: Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich: Hier mal eine Empfehlung für einen USB-Stick, der beim LCI2 perfekt in den vorderen...
  2. JVC USB AUX MP3 1DIN CD Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89

JVC USB AUX MP3 1DIN CD Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89: [IMG] EUR 84,00 End Date: 22. Apr. 22:21 Buy It Now for only: US EUR 84,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Blaupunkt CD DAB Bluetooth MP3 USB Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4

Blaupunkt CD DAB Bluetooth MP3 USB Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4: [IMG] EUR 192,00 End Date: 22. Apr. 22:03 Buy It Now for only: US EUR 192,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!: Hi, nach dem ich mich überall durch foren gelesen habe, habe ich mitbekommen das mein 1er mit Baujahr 2005 mp3 nach einem idrive update abspielen...
  5. Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update

Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update: Hi Leute, sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter: Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein...