[F2x] mp3 über usb anzeige spinnt

Diskutiere mp3 über usb anzeige spinnt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wenn ich mp3´s über usb stick abspiele, dann hab ich öfters das problem, dass das display nicht mehr den aktuellen titel anzeigt, sondern sich...

  1. roblin

    roblin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich mp3´s über usb stick abspiele, dann hab ich öfters das problem, dass das display nicht mehr den aktuellen titel anzeigt, sondern sich wieder im laufwerkverzeichnis befindet! der zuletzt gehörte titel wird aber weiter abgespielt, also man hört ihn richtig! dies passiert nur hin und wieder, wenn ich den wagen neu starte, der spielt zwar den zuletzt gehörten song, aber die anzeige befindet sich im laufwerkverzeichnis... ich muss dann immer wieder mühselig zum aktuellen titel reinsuchen... das problem passiert nur wie gesagt hin und wieder, aber doch so oft, dass es mich nervt. eventuell liegt es vielleicht an den mp3-dateien?! oder brauche ich einfach nur einen neuen softwarestand? EZ4/2013 bmw F21 radio professional, ohne navi!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Also ich hab das Problem auch ab und an. Als Bsp.: Ordner 1 - Titel 50 wird abgespielt,aber das Display steht bei Titel 1. Befinde mich aber immerhin im gleichen Ordner.
    Passiert immer mal ab und an....
     
  4. #3 2LiterTurbo, 28.01.2014
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Habe und Hatte das Gleiche Problem, wurde von BMW mit einem Software Update behoben.

    War danach nochmal, da wurde mir dann von nem BMW Techniker mitgeteilt, dass das durchaus auch an den Liedern die man drauf hat liegen kann.

    Die Fehler haben bei mir verschiedene Formen angenommen.

    1. Titel werden Doppelt Angezeigt

    2. Titel wird trotz abspielen eines anderes Titels immernoch Angezeigt (Foto)

    3. Es wird immer ein Titel Früher angezeigt, als eigl abgespielt wird. Bsp. Titel2 Wird abgespielt und im Display steht immernoch Titel1


    Fehler 2 und 3 sind nach dem Update nicht mehr vorgekommen, hatte scheinbar auch was mit m PDC zu tuen


    MFG OLI


    [​IMG]
     
  5. roblin

    roblin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    dass das display mir plötzlich den ersten titel des ordners anzeigt, aber weiterhin der aktuelle titel weiter unten gespielt wird, kommt bei mir auch vor.

    der fehler hat meiner meinung etwas mit dem PDC zu tuen, da dies oft passiert, wenn ich den rückwärtsgang einlege!

    aber auch das ausschalten des fahrzeuges und anschließender neustart produziert bei mir diesen fehler!

    während des betriebes, ohne den abschalten und ohne rückwärtsgang funktioniert es problemlos!

    @2literturbo:
    welches baujahr/ez, fahrzeug etc. hast du?
     
  6. #5 2LiterTurbo, 29.01.2014
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Bei mir war der Fehler im PDC, dass es erst im "Roten Bereich" akustisch angeschlagen hat.

    Meiner ist 12/2012 produziert worden, BJ2013 mit Radio Prof. Mit FSE
     
Thema: mp3 über usb anzeige spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 usb spinnt

Die Seite wird geladen...

mp3 über usb anzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  3. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...