[F2x] mp3 über usb anzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von roblin, 27.01.2014.

1. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

wenn ich mp3´s über usb stick abspiele, dann hab ich öfters das problem, dass das display nicht mehr den aktuellen titel anzeigt, sondern sich wieder im laufwerkverzeichnis befindet! der zuletzt gehörte titel wird aber weiter abgespielt, also man hört ihn richtig! dies passiert nur hin und wieder, wenn ich den wagen neu starte, der spielt zwar den zuletzt gehörten song, aber die anzeige befindet sich im laufwerkverzeichnis... ich muss dann immer wieder mühselig zum aktuellen titel reinsuchen... das problem passiert nur wie gesagt hin und wieder, aber doch so oft, dass es mich nervt. eventuell liegt es vielleicht an den mp3-dateien?! oder brauche ich einfach nur einen neuen softwarestand? EZ4/2013 bmw F21 radio professional, ohne navi!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

Cap1ne 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Also ich hab das Problem auch ab und an. Als Bsp.: Ordner 1 - Titel 50 wird abgespielt,aber das Display steht bei Titel 1. Befinde mich aber immerhin im gleichen Ordner.
    Passiert immer mal ab und an....

4. #3 2LiterTurbo, 28.01.2014
    2LiterTurbo

2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Habe und Hatte das Gleiche Problem, wurde von BMW mit einem Software Update behoben.

War danach nochmal, da wurde mir dann von nem BMW Techniker mitgeteilt, dass das durchaus auch an den Liedern die man drauf hat liegen kann.

Die Fehler haben bei mir verschiedene Formen angenommen.

1. Titel werden Doppelt Angezeigt

2. Titel wird trotz abspielen eines anderes Titels immernoch Angezeigt (Foto)

3. Es wird immer ein Titel Früher angezeigt, als eigl abgespielt wird. Bsp. Titel2 Wird abgespielt und im Display steht immernoch Titel1

Fehler 2 und 3 sind nach dem Update nicht mehr vorgekommen, hatte scheinbar auch was mit m PDC zu tuen

MFG OLI

5. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

dass das display mir plötzlich den ersten titel des ordners anzeigt, aber weiterhin der aktuelle titel weiter unten gespielt wird, kommt bei mir auch vor.

der fehler hat meiner meinung etwas mit dem PDC zu tuen, da dies oft passiert, wenn ich den rückwärtsgang einlege!

aber auch das ausschalten des fahrzeuges und anschließender neustart produziert bei mir diesen fehler!

während des betriebes, ohne den abschalten und ohne rückwärtsgang funktioniert es problemlos!

@2literturbo:
    welches baujahr/ez, fahrzeug etc. hast du?

6. #5 2LiterTurbo, 29.01.2014
    2LiterTurbo

2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Bei mir war der Fehler im PDC, dass es erst im "Roten Bereich" akustisch angeschlagen hat.

Meiner ist 12/2012 produziert worden, BJ2013 mit Radio Prof. Mit FSE

Thema: mp3 über usb anzeige spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 usb spinnt

Die Seite wird geladen...

mp3 über usb anzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  5. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...