MP3-Titelanzeige Radio Professional

Diskutiere MP3-Titelanzeige Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, gibt es ne Möglichkeit bei Radio Prof. grundsätzlich die MP3 Titel anzeigen zu lassen anstelle der Track-Nummern?...

1. S/Nbg.

S/Nbg. 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hi zusammen,

gibt es ne Möglichkeit bei Radio Prof. grundsätzlich die MP3 Titel anzeigen zu lassen anstelle der Track-Nummern?

Normalerweise zeigt mir mein Radio beim Wechsel auf CD standardmäßig die Tracknummer an, ich muss demnach manuell auf die Titelanzeige umschalten. Mir wäre es lieber, wenn er gleich den Titel anzeigen würde. Kann man diese Einstellung vlt. irgendwo als Präferenz hinterlegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 04.04.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hätte ich auch gerne, geht aber meines Wissens nicht.

4. #3 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Geht leider nicht - ist wirklich ein echter Schwachpunkt. Auch das es KEINE CD-Text Anzeige beherscht. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Gruß Peter

5. #4 Christoph, 04.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Die gesamte MP3 Geschichte ist ein Schwachpunkt...
    Siehe auch Random :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3-Titelanzeige Radio Professional

Die Seite wird geladen...

MP3-Titelanzeige Radio Professional - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...