Mp3 sinnvoller finden - Möglichkeiten?

Diskutiere Mp3 sinnvoller finden - Möglichkeiten? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe gerade meine Musiksammlung schön mit den MusicBrainz abgeglichen, und nun ist alles Perfekt getaggt. Also schnell auf den...

  1. #1 John Johnson, 21.07.2013
    John Johnson

    John Johnson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meine Musiksammlung schön mit den MusicBrainz abgeglichen, und nun ist alles Perfekt getaggt. Also schnell auf den USB-Stick und ab in F20, dann die Ernüchterung:

    Die Interpretensuche scheint das Interpreten-Tag und nicht das Albuminterpreten-Tag zu nehmen, d.h. statt nur einen Eintrag für Irgendwen zu haben, gibt es Irgendwer ft. Hans Wurscht, Irgendwer und seine Tochter, Irgendwer und Nochwer, usw. Letztendlich muss ich den IDrive 1000 mal drehen bis ich den richtigen Eintrag finde.

    Kann man die Suche irgendwie ändern, dass das Radio ein anderes Tag ausließt? Oder muss ich alles für den BMW umtagged?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Nein, da kannst du nichts ändern.
    Und deshalb sind features immer im Titelnamen hinterlegt und nicht im Interpretennamen.
     
Thema:

Mp3 sinnvoller finden - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Mp3 sinnvoller finden - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  5. DAB+ sinnvoll?

    DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...