mp3 radio pro und wechlser

Diskutiere mp3 radio pro und wechlser im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; heyya... kurze frage zum radio pro mit bmw 6fach wechlser. mp3 gebrannt...wunderbar mit alben ordner usw dank itunes. Jetzt aber zu den mp3...

1. #1 mischmi, 12.07.2007
    mischmi

mischmi 1er-Interessent(in)

heyya...

kurze frage zum radio pro mit bmw 6fach wechlser.

mp3 gebrannt...wunderbar mit alben ordner usw dank itunes. Jetzt aber zu den mp3 informationen. Beim Abspielen wird mir immer nur Titel 1 2 usw angezeigt und nicht der Name des Liedes. Wenn ich in die Liste gehe dann zeigt es mir nämlich sehr wohl die Titelinfos an. Funktioniert also. Warum aber nicht beim Abspielen???

Und wieso kann ich beim Wechsler nicht die CD durchsuchen wie wenn sie vorn im Radio ist ? Ach über den Wechsler zeigts mir übrigends auch keine Titelinfos an. Wie gesagt nur wenn die CD vorn im Radio ist über die Listenfunktion.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

a) wenn du beim durchblättern auf die taste "text" (oder so ähnlich; ist jedenfalls die ganz rechte) drückst, dann wird auch immer der aktuelle titel und artist angezeigt. beim nächsten anlassen steht allerdings wieder "titel X" drin - du musst die prozedur also beispielsweise jeden morgen wiederholen.

b) beim wechsler geht das analog zum radio - da ist kein unterschied. bist du dir sicher, dass du ein pro hast oder hast du einen von den ersten einsern (2004)?

Thema:

mp3 radio pro und wechlser

Die Seite wird geladen...

mp3 radio pro und wechlser - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...