mp3 radio pro und wechlser

Diskutiere mp3 radio pro und wechlser im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; heyya... kurze frage zum radio pro mit bmw 6fach wechlser. mp3 gebrannt...wunderbar mit alben ordner usw dank itunes. Jetzt aber zu den mp3...

  1. #1 mischmi, 12.07.2007
    mischmi

    mischmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    heyya...

    kurze frage zum radio pro mit bmw 6fach wechlser.

    mp3 gebrannt...wunderbar mit alben ordner usw dank itunes. Jetzt aber zu den mp3 informationen. Beim Abspielen wird mir immer nur Titel 1 2 usw angezeigt und nicht der Name des Liedes. Wenn ich in die Liste gehe dann zeigt es mir nämlich sehr wohl die Titelinfos an. Funktioniert also. Warum aber nicht beim Abspielen???

    Und wieso kann ich beim Wechsler nicht die CD durchsuchen wie wenn sie vorn im Radio ist ? Ach über den Wechsler zeigts mir übrigends auch keine Titelinfos an. Wie gesagt nur wenn die CD vorn im Radio ist über die Listenfunktion.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    a) wenn du beim durchblättern auf die taste "text" (oder so ähnlich; ist jedenfalls die ganz rechte) drückst, dann wird auch immer der aktuelle titel und artist angezeigt. beim nächsten anlassen steht allerdings wieder "titel X" drin - du musst die prozedur also beispielsweise jeden morgen wiederholen.

    b) beim wechsler geht das analog zum radio - da ist kein unterschied. bist du dir sicher, dass du ein pro hast oder hast du einen von den ersten einsern (2004)?
     
Thema:

mp3 radio pro und wechlser

Die Seite wird geladen...

mp3 radio pro und wechlser - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...