MP3 Problem

Diskutiere MP3 Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir einen MP3 Spieler gekauft und den an meinen USB Anschluß angeschlossen. Habe das Navi- Bussines. Es funktioniert soweit alles....

1. #1 brummbrumm, 17.05.2010
    brummbrumm

brummbrumm 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,

habe mir einen MP3 Spieler gekauft und den an meinen USB Anschluß angeschlossen.
    Habe das Navi- Bussines.
    Es funktioniert soweit alles.
    Nur, ich kann den gerade abgespielten Titel nicht vollständig lesen.:shock:

In der Liste über und unter dem gespielten Titel, fängt die Zeile mit z.B.5. Name des Liedes an, geht dann weiter zum Interpreten und Name des Albums.
    Dort kann ich wenigstens die Liednummer und den Namen lesen, alles passt ja nicht in die Zeile.
    Aber der Titel der geade abgespielt wird, wird nur das Ende und die Spielzeit angegeben.:evil:
    So kann ich nicht lesen, wie der gespielte Titel heißt.
    Wenn ich den i-drive nach oben oder unten drehe, dann zeigt er mir den gespielten Titel an, aber nicht den ausgewählten.

Ist das nun ein generelles Problem vom Navi oder liegt das an meinem MP3 Spieler?

Kann man das ändern, und wenn ja wie?:shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Problem

Die Seite wird geladen...

MP3 Problem - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...