[E87] Mp3-Problem Radio Prof.

Diskutiere Mp3-Problem Radio Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mein 1er schon ein paar Monate und seit ein paar Wochen habe ich das erste kleine Problem. Und zwar folgendes: Mein Radio erkennt...

  1. #1 ProblemsherriF, 06.02.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    habe mein 1er schon ein paar Monate und seit ein paar Wochen habe ich das erste kleine Problem.
    Und zwar folgendes: Mein Radio erkennt meine Mp3-CD's erst beim 25x einlegen. Manchmal friert der BC sogar dabei ein. Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, erkennt er die CD sofort. Häufig tritt das Problem auf wenn der Wagen über eine Stunde stand und jeden Morgen.

    Hatte am Anfang die Vermutung, dass die CD vielleicht zu kalt wäre zum Lesen, aber an der CD liegt es nicht. Beim Scirocco funktioniert es ohne Probleme.
    Habe auch schon etwas an den Brennoptionen gespielt. Keine Besserung.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 04.03.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Als ich eine originale CD eingelegt habe und sie auch erst beim 10. Versuch abgespielt wurde kam ich auf eine Idee.
    Eine Reinigungs-CD. Jetzt funktioniert es wieder
    Wieso bin ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen :eusa_doh:
     
Thema:

Mp3-Problem Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Mp3-Problem Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...