[E87] Mp3-Problem Radio Prof.

Diskutiere Mp3-Problem Radio Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mein 1er schon ein paar Monate und seit ein paar Wochen habe ich das erste kleine Problem. Und zwar folgendes: Mein Radio erkennt...

  1. #1 ProblemsherriF, 06.02.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    habe mein 1er schon ein paar Monate und seit ein paar Wochen habe ich das erste kleine Problem.
    Und zwar folgendes: Mein Radio erkennt meine Mp3-CD's erst beim 25x einlegen. Manchmal friert der BC sogar dabei ein. Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, erkennt er die CD sofort. Häufig tritt das Problem auf wenn der Wagen über eine Stunde stand und jeden Morgen.

    Hatte am Anfang die Vermutung, dass die CD vielleicht zu kalt wäre zum Lesen, aber an der CD liegt es nicht. Beim Scirocco funktioniert es ohne Probleme.
    Habe auch schon etwas an den Brennoptionen gespielt. Keine Besserung.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 04.03.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Als ich eine originale CD eingelegt habe und sie auch erst beim 10. Versuch abgespielt wurde kam ich auf eine Idee.
    Eine Reinigungs-CD. Jetzt funktioniert es wieder
    Wieso bin ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen :eusa_doh:
     
Thema:

Mp3-Problem Radio Prof.

Die Seite wird geladen...

Mp3-Problem Radio Prof. - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...