MP3 Player

Diskutiere MP3 Player im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, über die Suche kann ich leider nichts finden..... wie immer. Ich möchte mir einen MP3-Player zulegen. Kann mir einer eine...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,
    über die Suche kann ich leider nichts finden..... wie immer.
    Ich möchte mir einen MP3-Player zulegen. Kann mir einer eine Empfehlung aussprechen. Will den über AUX im 1erle anschließen.
    Preis ist erst Mal zweitrangig.
    Danke
    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 25.10.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Oha. Die Auswahl ist ja riesig. Wie groß soll er sein? Mit Display (Touch)?
    Irgendwelche Marken bevorzugt oder gehen gar nicht?
    Akkulaufzeit?
    Wenn Geld keine Rolle spielt dann würde ich ja zu einem Cowon raten.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Hi Michael,
    ich hab von dem Sony nzw-e453b gelesen, der wurde wohl mal Testsieger.
    Akkulaufzeit ist natürlich schon wichtig.
    Cowon hab ich noch nichts von gehört. Gibts die auch bei den einschlägigen Elektrofachgeschäften oder nur über INet?

    Touch-Display lege ich keinen großen Wert drauf, da ich das ja dann eh über das IDrive steuern werde.:wink:
     
  5. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Geht das denn über Aux? Dachte das ist nur über die USB-Schnittstelle möglich!?
     
  6. #5 BMW-Racer, 25.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Richtig. Über AUX bekommt man nur den Ton, für die Steuerung bräuchtest du entweder die USB- oder iPod-Schnittstelle.
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    Ups, ich dachte das geht über AUX..... Ok, USB hab ich auch. Aber über USB kann ich dann auch über das IDrive bedienen oder?
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Manchmal hilft es doch die Bedienungsanleitung zu lesen :wink: Frage hat sich erübrigt :mrgreen:
     
  9. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja, dazu tuts dann aber auch ein normaler USB-Stick...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW-Racer, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, dann gehts. Dann würd ich mir aber nen einfachen USB-Stick mit 8 oder 16GB zulegen, die bekommst ja mittlerweile hinterher geschmissen :grins:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Danke Euch. Hab mich dann doch für die tragbare Variante entschieden. :wink:
     
Thema:

MP3 Player

Die Seite wird geladen...

MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  2. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  5. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...