MP3 Player Radio Professional Mix-CD

Diskutiere MP3 Player Radio Professional Mix-CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag zusammen, hab in meinem 1er ein BMW Professional Radio verbaut. Jetzt hab ich eine MP3 CD eingelegt auf der diverse Mixe mit...

  1. #1 Stuffmaker, 10.03.2010
    Stuffmaker

    Stuffmaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Guten Tag zusammen,

    hab in meinem 1er ein BMW Professional Radio verbaut.
    Jetzt hab ich eine MP3 CD eingelegt auf der diverse Mixe mit Spieldauern >30min sind. Nach dem Parken des Fahrzeugs und dem erneuten starten des Motors nach ca. 10h musste ich feststellen, dass der CD Spieler bei dem ausgewähltem Track wieder bei 0:00, also den Mix von vorne anspielte. Dies ist echt ziemlich fies, da ich nicht nach jedem neustarten Lust habe an die entsprechende Stelle vorzuspulen. Wie kann ich diesen fauxpas umgehen, dass nach dem erneuten Starten des Motors der Track ab dem zeitpunkt abgespielt wird wie ich den Wagen abgestellt habe?
    Dank & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gar nicht.

    mp3directcut runterladen und die geschnittenen Tracks dann brennen.

    Leider gibts keine andere Möglichkeit. Hatte damals auch das Problem und mit dem Programm gehts dann bestens.

    Gruß Flo
     
  4. #3 Der Checker, 11.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    auch so ein nettes feature was bmw da nicht eingebaut hat....genau wie die nicht vorhandene spieldauer :lach_flash::roll:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das macht der bei mir nicht... Wenn ich mir nen Liveset von Tiesto anhöre dann startet der auch nach 2-3 Tagen Standzeit direkt da wo ichs stehen gelassen hab 8)
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    bei mir auch... nur nicht Tiesto :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :baehhh::baehhh::baehhh:
     
  9. #7 Stuffmaker, 11.03.2010
    Stuffmaker

    Stuffmaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    kann man das irgendwie coden lassen?
    warum haben manche das "feature" andere wiederum nicht?
    spieldauer coden würde auch gehen? weil stimmt schon das nervt auch sehr, dass die nicht angezeigt wird!
     
Thema:

MP3 Player Radio Professional Mix-CD

Die Seite wird geladen...

MP3 Player Radio Professional Mix-CD - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

    Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-