[E8x] MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Ringelpiez, 16.11.2012.

1. #1 Ringelpiez, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin.
    Vielleicht kennt ja ihr ein Produkt was folgende Kriterien erfüllt.
    Mp3 Player welcher den AUX Eingang des Fahrzeugs nutzt und gleichzeitig über den 12V Anschluss geladen wird. 12V USB Adapter habe ich auch. Dazu müsste der Mp3 Player möglichst über eine Fernbedienung nahe des Lenkrades bedienbar sein, ohne diese ständig in die Hand nehmen zu müssen.
    Zur Zeit nehme ich mein iPhone 4s als Mp3 Player. mich nervt aber das ständige anstöpseln vorm losfahren und es ist ja auch nicht ganz ungefährlich das Handy während der fahrt zu nutzen.

FM Transmitter mit integriertem Mp3 Player kommen nicht in Frage, da der Sound dann unterirdisch schlecht wird, es sei denn dieser gibt den Ton auch über AUX wieder. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee was man mit dem iPhone machen kann ohne das Kabel durchs Auto wuseln!

Habe das Radio Business ohne USB. Professional samt USB Eingang kommt erstmal nicht in Frage.

Habt ihr eine super Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joko1912, 18.11.2012
    joko1912

joko1912 1er-Interessent(in)

Hab auch schon stundenlang das Forum diesbezüglich durchsucht... das geht nicht ohne Umbau!

4. phil91

phil91 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo,

Ich habe vor kurzem den air cast von belkin bestellt. Der wird per aux angeschlossen und empfängt das Bluetooth Signal des iphones.

Klang ist auf dem Niveau vom normalen aux (u. g. Smartphone).

Wenn du willst kann ich heute Abend nochmal die genaue Bezeichnung Posten.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

5. #4 Ringelpiez, 18.11.2012
    Ringelpiez

Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
  6. phil91

phil91 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Stimmt, aber sooo oft wechselt man die Lieder doch eh nicht oder?

Fürn fuffi und kaum Einbauarbeit nehme ich gerne mal das Smartphone in die Hand ;-)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Thema: MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player mit fernbedienung aux

,
  2. 12v mp3 player

Die Seite wird geladen...

MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Fernbedienung/Akku

Fernbedienung/Akku: Hallo, heute Morgen wollte mich mein 1er nicht reinlassen. Habe auf der Fernbedienung herumgedrückt. Keine Reaktion. Kein Zucken. Nichts. Bei...
  3. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  4. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....
  5. [E87] MP3 Spielt nicht ab

MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...