[E8x] MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss

Diskutiere MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin. Vielleicht kennt ja ihr ein Produkt was folgende Kriterien erfüllt. Mp3 Player welcher den AUX Eingang des Fahrzeugs nutzt und gleichzeitig...

  1. #1 Ringelpiez, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin.
    Vielleicht kennt ja ihr ein Produkt was folgende Kriterien erfüllt.
    Mp3 Player welcher den AUX Eingang des Fahrzeugs nutzt und gleichzeitig über den 12V Anschluss geladen wird. 12V USB Adapter habe ich auch. Dazu müsste der Mp3 Player möglichst über eine Fernbedienung nahe des Lenkrades bedienbar sein, ohne diese ständig in die Hand nehmen zu müssen.
    Zur Zeit nehme ich mein iPhone 4s als Mp3 Player. mich nervt aber das ständige anstöpseln vorm losfahren und es ist ja auch nicht ganz ungefährlich das Handy während der fahrt zu nutzen.


    FM Transmitter mit integriertem Mp3 Player kommen nicht in Frage, da der Sound dann unterirdisch schlecht wird, es sei denn dieser gibt den Ton auch über AUX wieder. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee was man mit dem iPhone machen kann ohne das Kabel durchs Auto wuseln!

    Habe das Radio Business ohne USB. Professional samt USB Eingang kommt erstmal nicht in Frage.

    Habt ihr eine super Idee?
     
  2. #2 joko1912, 18.11.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon stundenlang das Forum diesbezüglich durchsucht... das geht nicht ohne Umbau!
     
  3. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem den air cast von belkin bestellt. Der wird per aux angeschlossen und empfängt das Bluetooth Signal des iphones.

    Klang ist auf dem Niveau vom normalen aux (u. g. Smartphone).

    Wenn du willst kann ich heute Abend nochmal die genaue Bezeichnung Posten.

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Ringelpiez, 18.11.2012
    Ringelpiez

    Ringelpiez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
  5. phil91

    phil91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Stimmt, aber sooo oft wechselt man die Lieder doch eh nicht oder?

    Fürn fuffi und kaum Einbauarbeit nehme ich gerne mal das Smartphone in die Hand ;-)

    Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
     
Thema: MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player mit fernbedienung aux

    ,
  2. mp3 player 12v

    ,
  3. 12v mp3 player

Die Seite wird geladen...

MP3 Player mit Fernbedienung über AUX und 12V Anschluss - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. Navi Professional CCC Anschlüsse

    Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...