MP3 Player mit 4-loch Halterung

Diskutiere MP3 Player mit 4-loch Halterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nachdem ich mir nun wohl doch aufgrund extremem Drang nach medialer Unterhaltung (Musik) gerne einen MP3-Player ins Auto (die 40 CDs a 700MB...

1. #1 frankenmatze, 06.06.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Nachdem ich mir nun wohl doch aufgrund extremem Drang nach medialer Unterhaltung (Musik) gerne einen MP3-Player ins Auto (die 40 CDs a 700MB reichen einfach nicht) stecken möchte und ich festgestellt habe, dass mein Navi ja an einer 4-loch Halterung hängt und da sowieso ein Aux-Kabel hingelegt ist, wollte ich mal fragen, welche MP3-Player / Video-Player ihr kennt, die man da dranstecken könnte?

Am Lüftungsgitter sieht das ungefähr so aus:

Link:
    http://www.amazon.de/Lüftungsgitter...r_1_17?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212736749&sr=1-17

Oder kann man vielleicht jeden mit so einer Adapterplatte draufstecken?
    http://www.preisroboter.de/ergebnis8271120.html

Thema:

MP3 Player mit 4-loch Halterung

Die Seite wird geladen...

MP3 Player mit 4-loch Halterung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. Tourenrad Halterung

Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...