[E8x] MP3-player/Ipod als BMW-Weihnachtsgeschenk kaufen, brauche eure Hilfe :)

Diskutiere MP3-player/Ipod als BMW-Weihnachtsgeschenk kaufen, brauche eure Hilfe :) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! 2 Stunden Google und Amazon, ich bin schon ganz kirre :-s Meine Freundin hat einen 116d mit dem alten CD-Radio und (oft zitiertem)...

1. Andka

Andka 1er-Interessent(in)

Hallo!

2 Stunden Google und Amazon, ich bin schon ganz kirre :-s

Meine Freundin hat einen 116d mit dem alten CD-Radio und (oft zitiertem) "Aux In" in der Mittelkonsole.

Zu Weihnachten gibts MP3's in guter Qualität, ich muss das noch unbedingt hinkriegen, sonst gibts :haue:

Kurz zu der Wunsch/Sorgen-Liste:

- eine gute Halterung wäre mir wichtig, nur welche?
    - nix unter 8GB (warum zum Geier kostet in Ipod 2GB noch satte 50€? :) ist doch viel zu wenig platz drauf...)
    - Kabelsalat halbwegs überschaubar trotz ladekabel/aux-in
    - MP3's vom PC einfach via USB und copy/paste, keine "Kompatibilitätszicken"
    - Budget ca. 100€
    - Halterung ggf. auch für Iphone nützlich falls sie es mal beim fahren laden möchte
    - Klinke/Klinke tatsächlich miese Qualität?

Ich weiß, viele Fragen haben mit BMW nicht wirklich was am Hut, aber vielleicht drückt ihr ja ein Auge zu :)

Im Rennen wäre derzeit:

Wicked Chili Vent Mount Lüfterhalterung für Apple: Amazon.de: Elektronik

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder

http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-...r_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355094944&sr=1-19

Ahja, Iphone liegt in der Tasche und wird nicht jedesmal wegen 20 Minuten Fahrzeit/Musik hörens angesteckt ;) (falls jemand das vorschlagen wollte)

Ich suche ein Lösung bei der man einfach ins Auto einsteigt, schön handlich und griffbereit seine Play/Next Taste hat und aus die Maus. Und das wenn möglich mit einem Gerät dass auch 2 heiße Sommer bzw. 2 kalte Winter im schwarzen BMW überlebt ;)
    Ohne aufladen/herumstecken/herumsuchen im Fahrzeug.

Wer Tipps hat, würde mich freuen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lux88

lux88 1er-Interessent(in)

Also die elegantere Lösung wäre wohl ein Radio Professional.

Hatte früher auch nen alten Ipod über Aux-In dran, war für mich aber nicht das Wahre: Um den Kabelsalat kommst nicht herum. Das Gerät fliegt dann auch gern mal bei bisschen sportlicherer Fahrt im Auto umher. Den Sound empfand ich als ziemlich stumpf und vor allem viel zu leise. Richtig aufgeregt hab ich mich dann, als es mir paar mal passiert ist, dass ich vergessen hatte den Ipod auszuschalten und dann am nächsten Tag Radio hören musste...

4. Andka

hm, aber der ist ja nicht ganz billig und hat erst wieder keinen USB Anschluss?

5. lux88

lux88 1er-Interessent(in)

Das nicht, aber MP3-CDs brennen ist genauso einfach und braucht keine Stromquelle.

6. Bixol

Bixol 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ich liebe mp3-CD

hab 1 CD mit 5 Std. musik drauf.... sollte mal fürs erste reichen
    für längere strecken hab ich Aux-Kabel ans handy angeschlossen

7. Andka

leider.
    warum ein neuer, teurer Radio?
    MP3 CD's kommen mir nicht ins Haus.

1) nervig, aufwändig
    2) Datenverlust, die CDs überleben nur 2,3 heiße Sommer
    3) Platzproblem, wo verstaue ich die elegant
    4) unflexibel, die Musik wird ja alle 1,2 Monate gewechselt
    5) jeder billige USB stick schlägt das Datenvolumen und die Laufzeit um längen

hat sonst keiner passende Vorschläge? :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleeenaer, 18.12.2012
    kleeenaer

kleeenaer 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    kurze frage, wie machst du mehr als 80minuten musik auf eine cd?! Speicherplatz habe ich immer noch genug, nur nicht minuten? :O

10. #8 Donni_Darko, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
Thema:

MP3-player/Ipod als BMW-Weihnachtsgeschenk kaufen, brauche eure Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

MP3-player/Ipod als BMW-Weihnachtsgeschenk kaufen, brauche eure Hilfe :) - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...