MP3 Player anschliesen

Diskutiere MP3 Player anschliesen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann ich jeden MP3 Player in meinem 1er anschließen???? Was muß ich beachten??? Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!! Bis dann.

1. #1 Marselino, 08.08.2006
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Kann ich jeden MP3 Player in meinem 1er anschließen????
    Was muß ich beachten???
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!
    Bis dann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

der einer hat nen klinkeneingang
    sofern dein mp3-player nicht kopfhörer hat die fest am gerät sind, sollte man eigentlich immer nen passenden adapter finden

Thema:

MP3 Player anschliesen

Die Seite wird geladen...

MP3 Player anschliesen - Ähnliche Themen

1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...