MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05

Diskutiere MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe nun endl. einen 120d. Alles in Allem ein Super Auto! 1 Sache entäuscht mich sehr. Ich kann weder im CD Wechsler noch im CD oder...

  1. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute, habe nun endl. einen 120d. Alles in Allem ein Super Auto!

    1 Sache entäuscht mich sehr. Ich kann weder im CD Wechsler noch im CD oder DVD Schacht MP3s abspielen. Wie findet man selbst raus ob es für meine Version ein Update beim :icon_smile: gibt. Des Weiteren würde mich eine Bluetooth Funktion Interessieren. Gibts die zum nachträglichem Einbau Original fürs Navi Prof. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 02.02.2010
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Moin Moin,

    beim CD-Wechsler ist es Typen abhängig, ob dieser MP3s lesen kann. Beim Navi liegt es nur an der Software. Aber einfach mal SuFu benutzen es gibt dazu viele Threads...

    Eine FSE zum nachrüsten ist teuer... außer du hast bereits den USB-Anschluss.

    LG
     
  4. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe hier im Postleitzahlenbereich etwas rumtelefoniert... Die Preise die die Freundlichen hier anbieten sind SEHR!!! unterschiedlich. Bei uns in Essen bewegt es sich im Raum 200 - 250 EUR. Das fand ich etwas happig und habe weitertelefoniert.
    Habe nun 2 Service gefunden die es für ca. 80 - 90 Eur machen. Einmal Mülheim an der Ruhr (BMW Phillip) und AHAG in Gelsenkirchen. Das ist im vergleich zu 250 Eur doch schon ein großer Unterschied.
     
  5. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    so habe jetzt neues Softwareupdate machen lassen, nun funzt mp3 vorn im cdplayer... muss noch im wechsler testen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05

Die Seite wird geladen...

MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05 - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...