MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05

Diskutiere MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe nun endl. einen 120d. Alles in Allem ein Super Auto! 1 Sache entäuscht mich sehr. Ich kann weder im CD Wechsler noch im CD oder...

  1. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute, habe nun endl. einen 120d. Alles in Allem ein Super Auto!

    1 Sache entäuscht mich sehr. Ich kann weder im CD Wechsler noch im CD oder DVD Schacht MP3s abspielen. Wie findet man selbst raus ob es für meine Version ein Update beim :icon_smile: gibt. Des Weiteren würde mich eine Bluetooth Funktion Interessieren. Gibts die zum nachträglichem Einbau Original fürs Navi Prof. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Absinthe, 02.02.2010
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Moin Moin,

    beim CD-Wechsler ist es Typen abhängig, ob dieser MP3s lesen kann. Beim Navi liegt es nur an der Software. Aber einfach mal SuFu benutzen es gibt dazu viele Threads...

    Eine FSE zum nachrüsten ist teuer... außer du hast bereits den USB-Anschluss.

    LG
     
  4. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe hier im Postleitzahlenbereich etwas rumtelefoniert... Die Preise die die Freundlichen hier anbieten sind SEHR!!! unterschiedlich. Bei uns in Essen bewegt es sich im Raum 200 - 250 EUR. Das fand ich etwas happig und habe weitertelefoniert.
    Habe nun 2 Service gefunden die es für ca. 80 - 90 Eur machen. Einmal Mülheim an der Ruhr (BMW Phillip) und AHAG in Gelsenkirchen. Das ist im vergleich zu 250 Eur doch schon ein großer Unterschied.
     
  5. L10N

    L10N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    so habe jetzt neues Softwareupdate machen lassen, nun funzt mp3 vorn im cdplayer... muss noch im wechsler testen....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05

Die Seite wird geladen...

MP3 im Wechsler + Bluetooth - Navi Prof. - Erstzulass. 02/05 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...