MP3-Halterung im Lüftungsgitter ??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von harry130i, 06.05.2011.

1. #1 harry130i, 06.05.2011
    harry130i

harry130i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Würde gerne meinen MP3 Player am Lüftungsgitter in meinem E87 anbringen. Von BMW gibt es hier laut Zubehörliste nichts.

Hat da jemand von Euch Erfahrung damit, z.B. mit einem Teil von Hama etc. ??

Danke u. Gruß
    Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  4. evoVII

evoVII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ja, Brodit ist gut :) bekommt man auch bei ebay günstiger als direkt von Brodit

Thema:

MP3-Halterung im Lüftungsgitter ??

Die Seite wird geladen...

MP3-Halterung im Lüftungsgitter ?? - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  3. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  4. [E87] MP3 Spielt nicht ab

MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  5. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...