MP3 DVD Wiedergabe Business Navi

Diskutiere MP3 DVD Wiedergabe Business Navi im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo erstmal. Ich habe mir vor einer Wochen einen 118i E87 aus 12/2005 zugelegt und lese seit dem hier im Forum fleißig mit. Jetzt habe ich...

1. #1 Ralle_Os, 08.05.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

Hallo erstmal. Ich habe mir vor einer Wochen einen 118i E87 aus 12/2005 zugelegt und lese seit dem hier im Forum fleißig mit.

Jetzt habe ich auch mal eine Frage die ich hier nicht abschließend geklärt gefunden habe.

Es geht um die Wiedergabe von MP3 DVD's

MP3 CD's spielt das Teil problemlos ab, wenn aber eine MP3 DVD eingelegt wird zeigt er nur die ersten 9 Verzeichnisse an und spielt auch nur dieses ab.

Gibt es da vielleicht ein Software Update oder einen Trick wie diese DVD's gebrannt werden müssen damit er die gesamte Verzeichnisstruktur einliest ?

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 12.05.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

nutzt das keiner von Euch das es keine Erfahrungswerte gibt ?

4. #3 Muhviehstar, 15.06.2009
    Muhviehstar

Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    mein navi prof kann nicht einmal mp3-CD's abspielen!! :evil:

5. #4 Ralle_Os, 16.06.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

bin der ganzen Problematik hiermit aus dem Weg gegangen:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=20267

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 DVD Wiedergabe Business Navi

Die Seite wird geladen...

MP3 DVD Wiedergabe Business Navi - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...