MP3 DVD - Double Layer

Diskutiere MP3 DVD - Double Layer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hab in meinem 116d ein Navi Business und kann MP3 Files damit abspielen. Auch DVDs, sogar Double Layer, funktionieren....

  1. #1 santas-littlehelper, 22.01.2011
    santas-littlehelper

    santas-littlehelper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab in meinem 116d ein Navi Business und kann MP3 Files damit abspielen.
    Auch DVDs, sogar Double Layer, funktionieren.
    Allerdings habe ich heute festfestellt, dass auf meiner DVD mit 40 Ordner nur die ersten 28 dargestellt werden.
    Die anderen werden im "Hauptverzeichnis" nicht aufgeführt.

    Ist jmd. von euch bekannt, ob das normal ist und die Listendarstellung "geplant" bei 28 Ordner aufhört?
     
Thema:

MP3 DVD - Double Layer

Die Seite wird geladen...

MP3 DVD - Double Layer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  2. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  3. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

    Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  4. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...