[F20] mp3-Coveranzeige nur von USB-Stick, nicht von Festplatte?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von d4yw41k3r, 10.06.2012.

  1. #1 d4yw41k3r, 10.06.2012
    d4yw41k3r

    d4yw41k3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem 120d mit Navi Professional fiel mir auf, dass die Coveranzeige unter “Entertainment-Details “ nur funktioniert, wenn man das jeweilige mp3 über USB abspielt. Importiert man die ganze Musiksammlung auf die Festplatte des Fahrzeugs, wird nichts mehr angezeigt.

    Könnt Ihr dieses verhalten bestätigen und warum ist das so?

    Grüße Christian.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 10.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wird das Cover denn mit importiert?
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Jap. Ist so. Warum weiß ich nicht, finde es aber deftigst scheisse!
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.126
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wenn du ne CD direkt einspielst, gibts auch das cover in der festplattenmusiksammlung.

    ich lass entweder meinen ipod dran oder den 64GB USB stick...ins auto hab ich nur weniger cd,s direkt importiert. arbeit und datenmenge.

    gruss
     
  6. #5 Skyclad, 22.06.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich habe das Navi Prof. Ohne erweiterte Freichsprecheinrivhtung. Bekomme ich das Cover nun angezeigt? Brauche ich dazu ein Update ? Wenn ja, wie bekomme ich da Update, nur über den Händler?
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.126
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    such mal unte combox...ombre hatte das mal erklärt...es kommt drauf an was da wirklich verbaut ist...

    gruss
     
  8. #7 scaylon, 22.06.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Wenn man iPod ansteckt ist die Cover quali leider nicht so gut wie wenn man ein iPhone ansteckt obwOhl beide Am selben iTunes hängen
     
  9. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.126
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    nee, kann ich nicht bestätigen, hab nen kleine und großen i-pod, covers sind wunderbar!

    gruss
     
  10. #9 scaylon, 22.06.2012
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hm gibts da ne Einstellung bei iTunes? Hab nen iPod 5gen, kein Classic oder Touch und das Cover ist eindeutig schlechter als wenn iPhone dran hängt
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.126
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hab nen touch und nen nano (heisst der so?!); nehme na, dene 5te genertion unterstützt nur kleinere auflösung, somit macht das i-tunes wohl automatisch...

    gruss
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Ist das eigentlich ne Neuheit im F 20 oder gabs das bisher im Navi Prof auch schon?
     
  13. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.126
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    cover im Ex gingen meines wissens nicht....
     
  14. #13 Skyclad, 23.06.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also habe heute das Update draufgemacht. Keine Coveranzeige. Egal ob per USB oder Festplatte. Cover habe ich definitiv im Dateiformat mitgeladen, also müsste eigentlich anzeigen. Wahrscheinlich ist die große Freisprecheinrichtung notwendig. Schade :crybaby:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 unbekannt, 23.06.2012
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Jep geht leider nur mit großer Freisprecheinrichtung....

    ... geht bei mir daher leider auch nicht :cry:
     
  17. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Was bedeutet den große Freisprecheinrichtung ?
    Hab meinen neuen heute abgeholt, wenn ich meinen USB Stick im Handschuhfach anschließen wird nichts angezeigt nichtmal die Musik noch sonst was, am USB Anschluss in der Mittelkonsole allerdings schon aber das Cover fehlt, Cover sind definitiv gespeichert in jeder Datei, allerdings nicht im jeweiligen ordner aufm Stick. Frage: Müssen die Cover da auch nochmal drauf sein ?

    Und wie finde ich denn heraus ob ich die große freichsprecheinrichtung habe? Also ne Zielführung kann ich via Sprache eingeben, Handy auch per Bluetooth anschließen.

    Danke für eure Hilfe !
     
Thema: mp3-Coveranzeige nur von USB-Stick, nicht von Festplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 mp3 usb importieren

    ,
  2. coveranzeige

    ,
  3. f20 coveranzeige

Die Seite wird geladen...

mp3-Coveranzeige nur von USB-Stick, nicht von Festplatte? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  5. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...