MP3 CDs funktionieren mal und mal nicht
Diskutiere MP3 CDs funktionieren mal und mal nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde, ich fahre ja mein Baby nun ein gutes halbes Jahr und habe da ein Problem - mir ist aufgefallen, dass sich manche MP3 Files nicht...
Thema:
MP3 CDs funktionieren mal und mal nicht
Die Seite wird geladen...
-
MP3 CDs funktionieren mal und mal nicht - Ähnliche Themen
-
Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik
Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik: Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich: Hier mal eine Empfehlung für einen USB-Stick, der beim LCI2 perfekt in den vorderen... -
JVC USB AUX MP3 1DIN CD Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89
JVC USB AUX MP3 1DIN CD Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89: [IMG] EUR 84,00 End Date: 22. Apr. 22:21 Buy It Now for only: US EUR 84,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[E87] Radio business im FL - MP3-CDs?
Radio business im FL - MP3-CDs?: Hallo, ich brauche mal eine klare Antwort bzgl. MP3-CDs. Ich habe einen 2007 Facelift. Radio business mit chrome-ringen. Wenn man das... -
radio professional und mp3 cds ..
radio professional und mp3 cds ..: langsam wirds lästig, ich hab mir eine selbstgebrannte mit mp3s erstellt. nunja auf dieser cd hab ich radiomitschnitte die relativ lange laufen.... -
Auf MP3 CDs werden Tracks übersprungen...
Auf MP3 CDs werden Tracks übersprungen...: Moin moin allerseits, also, ich hab nen gigantischen Haufen MP3 CDs im Wagen, welche alle Musik queerbeet drauf haben. Habe aber mit all diesen...