MP3 auf DVD im Professional mit Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schottin04, 27.04.2008.

1. #1 schottin04, 27.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hab meinen erst seit 2 Tagen. Und da ergeben sich natürlich ne Menge Fragen, deren Antwort man auch nicht im Handbuch findet.

Kann ich meine MP3s auch auf DVD brennen und im Radio Professional laufen lassen oder muss ich sie auf CD brennen.

Hab auch nen Wechsler.

Danke schon mal für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 27.04.2008
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Ja du kannst die auf DVD brennen und dann hören. Aber kannste halt nur machen wenn das Navi net in Betrieb ist. Wegen nur einem DVD Schacht. Ich habe immer die Navi DVD im CD Schlitz (oben) damit die nicht rumfliegt und verkratzt. Die Mp3 DVD unten drin. Wenn ich dann das Navi nur kurz brauche dann wechsel ich die zwei grad aus und höre solange Radio. Wenns ne längere Tour wird, dann wird natürlich ne Mp3 CD eingelegt.

Gruß Atze

4. McBain

McBain 1er-Interessent(in)

gild das auch, für das Navi Business?!?! mp3 dvd brennen und musik hören.

5. #4 schottin04, 27.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Habs ausprobiert.

Noch zur Ausstattung. Ich habe das Navi Business. Das beinhaltet dann eiin Radio Professional. Also nur ein Schacht am Radio selbst. Hab ja CD Wechsler.

Ja, es klappt. Das ist natürlich super, wenn man 20 Cds oder so auf einer DVD hab.

Hier zu Hause kenn ich mich ja aus, da brauch ich das Navi seltener :-)

Außer dem bin ich nicht wirlich ein Freund von Navi. Nimmt beim Suchen von irgendwas irgendwie die Spannung. (Ich nutze meinen nur privat).

6. McBain

ja das is schön, wenns klapt. so brauch ich mir den USB Anschluss nicht bestellen und eine DVD mit mp3´s reicht ja aus, mehr hab ich ja eh nicht.

7. McBain

funktionieren eigentlich auch Playlisten vom MediaPlayer oder Itunes, vllt hast es ja mal einer getestet?!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 auf DVD im Professional mit Navi

Die Seite wird geladen...

MP3 auf DVD im Professional mit Navi - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...