MP3 auf DVD im Professional mit Navi

Diskutiere MP3 auf DVD im Professional mit Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab meinen erst seit 2 Tagen. Und da ergeben sich natürlich ne Menge Fragen, deren Antwort man auch nicht im Handbuch findet. Kann...

  1. #1 schottin04, 27.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    hab meinen erst seit 2 Tagen. Und da ergeben sich natürlich ne Menge Fragen, deren Antwort man auch nicht im Handbuch findet.

    Kann ich meine MP3s auch auf DVD brennen und im Radio Professional laufen lassen oder muss ich sie auf CD brennen.

    Hab auch nen Wechsler.

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. #2 blackfreedom, 27.04.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Ja du kannst die auf DVD brennen und dann hören. Aber kannste halt nur machen wenn das Navi net in Betrieb ist. Wegen nur einem DVD Schacht. Ich habe immer die Navi DVD im CD Schlitz (oben) damit die nicht rumfliegt und verkratzt. Die Mp3 DVD unten drin. Wenn ich dann das Navi nur kurz brauche dann wechsel ich die zwei grad aus und höre solange Radio. Wenns ne längere Tour wird, dann wird natürlich ne Mp3 CD eingelegt.

    Gruß Atze
     
  3. McBain

    McBain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gild das auch, für das Navi Business?!?! mp3 dvd brennen und musik hören.
     
  4. #4 schottin04, 27.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habs ausprobiert.

    Noch zur Ausstattung. Ich habe das Navi Business. Das beinhaltet dann eiin Radio Professional. Also nur ein Schacht am Radio selbst. Hab ja CD Wechsler.

    Ja, es klappt. Das ist natürlich super, wenn man 20 Cds oder so auf einer DVD hab.

    Hier zu Hause kenn ich mich ja aus, da brauch ich das Navi seltener :-)

    Außer dem bin ich nicht wirlich ein Freund von Navi. Nimmt beim Suchen von irgendwas irgendwie die Spannung. (Ich nutze meinen nur privat).
     
  5. McBain

    McBain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja das is schön, wenns klapt. so brauch ich mir den USB Anschluss nicht bestellen und eine DVD mit mp3´s reicht ja aus, mehr hab ich ja eh nicht.
     
  6. McBain

    McBain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren eigentlich auch Playlisten vom MediaPlayer oder Itunes, vllt hast es ja mal einer getestet?!
     
Thema:

MP3 auf DVD im Professional mit Navi

Die Seite wird geladen...

MP3 auf DVD im Professional mit Navi - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...