MP3 auf DVD im Professional mit Navi

Diskutiere MP3 auf DVD im Professional mit Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab meinen erst seit 2 Tagen. Und da ergeben sich natürlich ne Menge Fragen, deren Antwort man auch nicht im Handbuch findet. Kann...

  1. #1 schottin04, 27.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    hab meinen erst seit 2 Tagen. Und da ergeben sich natürlich ne Menge Fragen, deren Antwort man auch nicht im Handbuch findet.

    Kann ich meine MP3s auch auf DVD brennen und im Radio Professional laufen lassen oder muss ich sie auf CD brennen.

    Hab auch nen Wechsler.

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 27.04.2008
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Ja du kannst die auf DVD brennen und dann hören. Aber kannste halt nur machen wenn das Navi net in Betrieb ist. Wegen nur einem DVD Schacht. Ich habe immer die Navi DVD im CD Schlitz (oben) damit die nicht rumfliegt und verkratzt. Die Mp3 DVD unten drin. Wenn ich dann das Navi nur kurz brauche dann wechsel ich die zwei grad aus und höre solange Radio. Wenns ne längere Tour wird, dann wird natürlich ne Mp3 CD eingelegt.

    Gruß Atze
     
  4. McBain

    McBain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gild das auch, für das Navi Business?!?! mp3 dvd brennen und musik hören.
     
  5. #4 schottin04, 27.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Habs ausprobiert.

    Noch zur Ausstattung. Ich habe das Navi Business. Das beinhaltet dann eiin Radio Professional. Also nur ein Schacht am Radio selbst. Hab ja CD Wechsler.

    Ja, es klappt. Das ist natürlich super, wenn man 20 Cds oder so auf einer DVD hab.

    Hier zu Hause kenn ich mich ja aus, da brauch ich das Navi seltener :-)

    Außer dem bin ich nicht wirlich ein Freund von Navi. Nimmt beim Suchen von irgendwas irgendwie die Spannung. (Ich nutze meinen nur privat).
     
  6. McBain

    McBain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja das is schön, wenns klapt. so brauch ich mir den USB Anschluss nicht bestellen und eine DVD mit mp3´s reicht ja aus, mehr hab ich ja eh nicht.
     
  7. McBain

    McBain 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren eigentlich auch Playlisten vom MediaPlayer oder Itunes, vllt hast es ja mal einer getestet?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 auf DVD im Professional mit Navi

Die Seite wird geladen...

MP3 auf DVD im Professional mit Navi - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...