Mp3 Adapter , HIlFE !

Diskutiere Mp3 Adapter , HIlFE ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich habe mir am Wochenende die Bury cc9060 Music FSE verbaut und prompt ist mir mein iPod Touch auf den Boden gefallen und ist...

1. jaque

jaque 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Ich habe mir am Wochenende die Bury cc9060 Music FSE verbaut und prompt ist mir mein iPod Touch auf den Boden gefallen und ist nun defekt. Nun meine Frage, ich habe ja ein iPod Kabel im Bury System integriert und wollte wissen ob ich mit diesem Adapter 30-Pin Apple Dock Connector auf 3,5 mm Klinke Audio: Amazon.de: Elektronik auf Klinke mein alternativ mp3 Player anschließen und über das Bury steuern kann ? Was meint ihr ? Wäre für Feedbacks euch dankbar*

Grüße Jaque*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaque

4. jaque

Keiner eine Ahnung ?

Thema:

Mp3 Adapter , HIlFE !

Die Seite wird geladen...

Mp3 Adapter , HIlFE ! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...