mp3 abspielen - Von DVD

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von iceskiller, 22.12.2010.

  1. #1 iceskiller, 22.12.2010
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    habe jetzt seit gestern meinen 130i :)

    Nun eine Frage habe Navi Pro, ( Bj Mai 2007 )
    Bei meinem alten mit Navi Bu konnte ich einfach eine DVD mit mp3 dateien auch Ordner usw. voll packen hat alles abgespielt.

    Jetzt beim neuem Auto musste ich feststellen dass das obere Laufwerk nichtmal DVDs liest und das DVD Laufwerk fast keine mp3´s abspielt es überspringt einfach mal ein paar und spielt dann das lied was ich eigentlich gar nicht gewählt habe.

    Gibts da irgendein Update oder etwas ?

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter-l-aus-b-im-s, 23.12.2010
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Hallo,

    also ich hab beim Abspielen von MP3-CD´s im oberen Schacht keine Probleme, auch mit Unterordnern.
    Ist bei Dir vielleicht die Zufallswiedergabe eingeschaltet?
     
  4. #3 iceskiller, 23.12.2010
    iceskiller

    iceskiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ja es handelt sich hier ja auch um mp3 DVD´s die bei meinem vorgänger mit buiseness navi perfekt gingnen und nun nicht mehr.
     
  5. #4 gaudscho, 23.12.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Das obere Laufwerk ist ein CD Laufwerk. Das kann keine DVDs lesen. ;-)
    Und im unteren habe ich kein Problem eine MP3 DVD abzuspielen. Habe allerdig auf meinen EZ 08/06 auch ein aktuelles Update fürs Navi machen lassen.
    Evtl. liegts bei Dir an der zu alten Softwareversion.

    Gerd
     
  6. zorro

    zorro Guest

    hmm hab mal bei mir getestet 2009er NAVI CCC Professional.

    Wollte im unteren Laufwerk keine MP3 DVD. Vielleicht lag es auch am Rohling... Mal nochmal testen.

    Interessanterweise hat mit 2005er Navi Business mein Handy samt Telefonbuch und Koppeln geklappt.

    Nach Umrüstung auf Navi Prof wird das Telefonbuch nicht mehr übertragen.

    Die Kompatibilitätsliste vom Navi Business ist wohl größer als die vom Navi Prof!
     
  7. Flo902

    Flo902 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muc
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

    Hi Tom,

    ich hatte auch zu Beginn so meine Probleme mit den BMW Laufwerken.

    Extrem empfindlich scheint auch der Wechsler bei gebrannten und insbesondere gebrannten mp3-CDs zu sein.

    Bei mir liesst das obere Laufwerk vorne und der Wechsler MP3 CDs nur einwandfrei, wenn ich extrem langsam brenne (4fach oder so).

    Zudem bin ich kein Experte, was die Brenneinstellungen anbelangt, aber was bei mir funktioniert hat, ist das Brennen über den Nero Wizard (oder Start Smart ... bin mir nicht sicher wie er heisst.). Dort dann tatsächlich über das "Notenzeichen" MusikCDs/DVDs auswählen und dann MP3 CD/DVDs. Dann langsam brennen und es funktioniert bei mir.

    Meine Laufwerke konnten keine "Daten"-CD lesen, auf die ich einfach die MP3s draufgeklatscht habe. Andere Hersteller-Laufwerke können das teilweise.

    Ciao Flo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mp3 abspielen - Von DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional 2009 mp3 abspielen

Die Seite wird geladen...

mp3 abspielen - Von DVD - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  4. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  5. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...