1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34

Diskutiere MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier meine Bremsanlage komplett für die Vorderachse BMW 130i, passt auch sicherlich noch bei anderen. Folgendes ist dabei: 2x...

  1. Kuki

    Kuki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Ich biete hier meine Bremsanlage komplett für die Vorderachse BMW 130i, passt auch sicherlich noch bei anderen.

    Folgendes ist dabei:

    2x Sättel 4 Kolben (schwarz) NEU + noch nie verbaut
    2x Scheiben inkl. Töpfen
    4x Bremsbeläge
    Adaptierung BMW 130i (1er, 3er, ?)
    Stahlflex Bremsleitungen
    + alles was man braucht um die zu montieren

    Die Sättel sind wie oben beschrieben Neu und unbenutzt. Aufgrund von verschleiß hatte sich auf den Scheiben innen und außen ein Rand gebildet. Deswegen wurden die Scheiben geschliffen. Diese sind aber Verschleißgrenze und sollten wie die Beläge ersetzt werden.
    Die Töpfe sind Top und können weiterhin verwendet werden.
    Desweiteren sind passende Stahlflexleitungen dabei mit entsprechendem Zubehör.

    Preis 1699€ inkl. Versand

    Bei fragen PN an mich.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34

Die Seite wird geladen...

MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.