1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34

Diskutiere MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier meine Bremsanlage komplett für die Vorderachse BMW 130i, passt auch sicherlich noch bei anderen. Folgendes ist dabei: 2x...

1. Kuki

Kuki 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Ich biete hier meine Bremsanlage komplett für die Vorderachse BMW 130i, passt auch sicherlich noch bei anderen.

Folgendes ist dabei:

2x Sättel 4 Kolben (schwarz) NEU + noch nie verbaut
    2x Scheiben inkl. Töpfen
    4x Bremsbeläge
    Adaptierung BMW 130i (1er, 3er, ?)
    Stahlflex Bremsleitungen
    + alles was man braucht um die zu montieren

Die Sättel sind wie oben beschrieben Neu und unbenutzt. Aufgrund von verschleiß hatte sich auf den Scheiben innen und außen ein Rand gebildet. Deswegen wurden die Scheiben geschliffen. Diese sind aber Verschleißgrenze und sollten wie die Beläge ersetzt werden.
    Die Töpfe sind Top und können weiterhin verwendet werden.
    Desweiteren sind passende Stahlflexleitungen dabei mit entsprechendem Zubehör.

Preis 1699€ inkl. Versand

Bei fragen PN an mich.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34

Die Seite wird geladen...

MOVIT Bremsanlage VA Sättel NEU 342x34 - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...