1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Movit Billet 4 Kolben Bremsanlage BMW Audi Porsche Skoda 342x34mm

Diskutiere Movit Billet 4 Kolben Bremsanlage BMW Audi Porsche Skoda 342x34mm im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht eine Movit Billet 4Kolben Bremsanlage in der Dimension 342x34mm. Passende Sattelhalter für BMW 135/130i. Mit anderen...

1. #1 Swatch911, 30.06.2015
    Swatch911

Swatch911 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Christian
    Zum Verkauf steht eine Movit Billet 4Kolben Bremsanlage in der Dimension 342x34mm.
    Passende Sattelhalter für BMW 135/130i.
    Mit anderen Sattelhaltern passt die Bremse auch noch auf viele andere Fahrzeuge, Audi, Porsche, Opel, Skoda.
    Lieferumfang:
    2x 2Teilige Bremsscheiben neuwertig, Dicke noch 33mm, Mindestdicke 31mm
    2x 4Kolben Bremssattel mit 8x neuen Staubschutzmanschetten
    2x Bremssattelhalter
    4x Bremsbelag Movit Race neuwertig
    2x Stahlflex Bremsleitung

VB 1.800€

Mehr Bilder gerne auf Anfrage!

Dateien hochladen - DirectUpload.net Cloud

http://fs1.directupload.net/images/150629/bwrpscmq.jpg

Thema:

Movit Billet 4 Kolben Bremsanlage BMW Audi Porsche Skoda 342x34mm

Die Seite wird geladen...

Movit Billet 4 Kolben Bremsanlage BMW Audi Porsche Skoda 342x34mm - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing