Motorwarnleuchte gelb

Diskutiere Motorwarnleuchte gelb im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, meine Motorwarnleuchte meldet sich nunmehr zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten (116i FL 1,6L). Der Wagen war bislang 2x Mal beim...

1. marioK

marioK 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

meine Motorwarnleuchte meldet sich nunmehr zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten (116i FL 1,6L). Der Wagen war bislang 2x Mal beim :lol:, Fehler wurde ausgelesen und im Bereich der Elektronik ein Bauteil ausgetauscht. Zuletzt betraf es den ? Nockenwellensensor?, aber auch das hat nichts gebracht, 1 Woche später ging die Warnleuchte (gelb) wieder an. Hat jemand Erfahrungen, eine Idee dazu ?
    Gruß
    Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaarch0, 17.02.2010
    chaarch0

chaarch0 1er-Interessent(in)

Salü

Das Problem hatte wir schlussendlich auch, unser 116er blieb sogar 200 Meter vor dem :lol: stehen. Kann dir nach abgeschlossener Reparatur weiter berichten.
    p.s. siehe BMW in der Schweiz....

4. #3 Harlachinger, 20.02.2010
    Harlachinger

Harlachinger 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
Thema: Motorwarnleuchte gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorwarnleuchte gelb

,
  2. Nockenwellensensor gelbe motorwarnleuchte Rover

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte gelb - Ähnliche Themen

1. [E81] Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte

Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder Probleme...kurz zur Geschichte. Ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken, bin schon über 1,5 Jahre...
  2. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  3. Stottern Gelbe MKL Fehlercodes

Stottern Gelbe MKL Fehlercodes: Moin zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte, besitze seit 40tkm einen Austauschmotor, jetzt 100tKm (Ölpumpe verreckt)... Shit happens.... Mein...
  4. [E82] Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an

Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an: Hi, bin letztens mit meinem 120D in die Stadt gefahren. Bei der Rückfahrt ging plötzlich die gelbe Warnleuchte für die Motortemperatur an und...
  5. Air Scoops Weiß oder Gelb

Air Scoops Weiß oder Gelb: Suche Air Scoops wür bmw e81. Am besten in Weiß, sonst geht Gelb auch. Gruß Yann