Motorwarnleuchte..Abgasrückführungsprobem?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von schalke04, 30.10.2009.

  1. #1 schalke04, 30.10.2009
    schalke04

    schalke04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bad Kreuznach, Rheinl.-Pfalz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    Bin Heute zum ersten Mal im Forum (sonst nur lesenden Zugriff)
    Bin seit Ende April diesem Jahr stolzer Besitzer eines 1-er Coupé Bj.01/2008, 177PS
    Habe jetzt ca 11.000km auf dem Tacho und bei der letzten "Schalke-Fahrt" am Wochenende habe ich den BMW-Service in Anspruch genommen, da o.erwähnte
    Motorwarnleuchte plötzlich aufgeleuchtet hat.
    Der Servicetechniker hat den Fehler ausgelesen und ich konnte den Rest der Heimfahrt antreten.
    Die Warnleuchte blieb seitdem aus, beim Werkstatt-Termin wurde mir nun erklärt,daß ein Kabel ausgetauscht werden müsse...
    Der Fehler/das Problem betrifft die Abgasrückführung.
    Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte..Abgasrückführungsprobem?

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte..Abgasrückführungsprobem? - Ähnliche Themen

  1. Fehler Motorwarnleuchte Rennstrecke

    Fehler Motorwarnleuchte Rennstrecke: Hallo War am Sonntag auf dem Salzburgring. Von 8 bis 12 Uhr lief das Auto ohne Probleme. Um 14 Uhr wollte ich wieder los. 500 m auf der Strecke...
  2. Gelbe Motorwarnleuchte BMW 116i E87 115PS 08/2007

    Gelbe Motorwarnleuchte BMW 116i E87 115PS 08/2007: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Wagen und finde keinen Ausweg mehr . BMW 116i E87 115PS EZ 08/2007 habe diesen wagen am 20.01.16...
  3. [E81] Motorwarnleuchte gelb ! Was nun ?

    Motorwarnleuchte gelb ! Was nun ?: Hallo zusammen, gestern Abend ging nach kurzer Fahrt die Motorwarnlampe an, Der Motor läuft aber wie vorher. Hab dann den Fehlerspeicher...
  4. [E8x] Motorwarnleuchte leuchtet

    Motorwarnleuchte leuchtet: Hallo, (BMW 1er 116d_Bj:2009_Km:93000km) ich bin gestern Abend vom Fitnessstudio abgefahren und nach knapp 500 Metern ist die orange...
  5. [E81] Motorwarnleuchte, Kabelverbindung unterbrochen

    Motorwarnleuchte, Kabelverbindung unterbrochen: Hallo zusammen, habe bei meinem 1er momentan ein kleines Problem. Letzte Woche starte ich das Auto und die Motorwarnleuchte geht an. Auto...