Motorwäsche mit Konservierung

Diskutiere Motorwäsche mit Konservierung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, Kann jemand von euch einen Aufbereiter oder Werkstatt empfehlen der eine ordentlich Motorwäsche durchführen kann mit Konservierung danach?...

1. #1 ListigerLurch, 17.06.2019
    ListigerLurch

ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Moin,

Kann jemand von euch einen Aufbereiter oder Werkstatt empfehlen der eine ordentlich Motorwäsche durchführen kann mit Konservierung danach? Hab ein wenig geschaut und die einzigen zwei die mir ins Auge gestochen sind ist in Koblenz der Aufbereitungsservice und in Adenau (da bin ich auch öfter in der Gegend) der Teichmann Racing.

Werde wohl einen von den Beiden beauftragen außer ihr kennt da wen dem ihr vertraut...die Wäsche kann wohl so gut wie jeder...mir ist die Konservierung danach wichtig. Am besten entweder um den Nürburgring herum, da ich da die Reparatur durchführe oder in Koblenz herum.

Und ja die Wäsche ist notwendig aufgrund des Dichtungsschadens am Ölfiltergehäuse :motz: könnte mich warscheinlich auch mit lappen etc. dran wagen aber das wird sicher tage dauern die ganze stirn sauber zu machen und dann noch den unterbodenschutz.

LG

2. #2 Dexter Morgan, 17.06.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Geht Frankfurt auch? @aMaR könnte das eventuell auch. Luxus-Cardetailing.de

Thema:

Motorwäsche mit Konservierung

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche mit Konservierung - Ähnliche Themen

1. Unterbodenreinigung, Konservierung

Unterbodenreinigung, Konservierung: Wer sein Schätzchen langfristig erhalten und in einem einwandfreien technischen Zustand fahren möchte, steht ja auch vor der Frage, den Unterboden...
  2. Motorwäsche

Motorwäsche: Hallo, wie haltet ihr es mit Motorwäschen? Überhaupt nicht, mit geringem Druck des Dampfstrahlers oder wie? Wie weit halten die diversen...
  3. Öldrucksensor durch Motorwäsche defekt??

Öldrucksensor durch Motorwäsche defekt??: Hallo ersteinmal an alle Ich habe folgendes Problem. Heute Morgen war ich mit meinem 116i auf der Autobahn ca. 10 Km. Alles war einwandfrei io....
  4. [E82] 135i Motorwäsche?!

135i Motorwäsche?!: Wichtige Frage an euch Kenner bevor ich mich da ran traue, ich möchte gerne eine Motorwäsche machen, habe an folgende Produkte gedacht:...
  5. [E87] Motorwäsche !?

Motorwäsche !?: HalliHallo, der Winter ist nun fast vorbei und das Auto soll wieder "schick" sein. Auch innen !!! Was haltet ihr von Motorwäsche ???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden