Motorwärme "strahlt" in den Innenraum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DerFlash, 18.05.2011.

  1. #1 DerFlash, 18.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich habe die Suche schom bemüht aber nichts passendes gefunden.
    Folgendes Phänomen:

    Wenn ich etwas länger unterwegs bin wird nur auf der Fahrerseite der Mitteltunnel warm. Wenn ich mit hohen Drehzahlen fahre steigt die Temperatur der Verkleidung an. Da wird wohl an der Stelle der Auspuff liegen.

    Ist das normal?? Im Winter ist das ja ganz nett aber im Sommer kann ich auf die Fussheizung gut verzichten. Ob da was fehlt? Ist nur auf der Fahrerseite und die Temperatur der Verkleidung liegt gefühlt zwischen 35° & 40°C.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    nein, der liegt rechts

    ja
    nein
     
  4. #3 DerFlash, 18.05.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Gut, dann bin ich ja beruhigt. Aber warum ist das auf der Beifahrerseite nicht so? Ist die besser Isoliert, wg. dem Auspuff? Oder ist da einfach mehr Platz?
     
Thema: Motorwärme "strahlt" in den Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorwärme im innenraum

    ,
  2. motorwärme strahlt im innenraum

Die Seite wird geladen...

Motorwärme "strahlt" in den Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  3. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

    Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...
  4. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...