motorupdate

Diskutiere motorupdate im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hab mal ne frage, hab hier immer mla wieder irgendwo gelesen, das welche n Motorupdate gemacht haben und das der alte 1er noch mit 5gang getriebe...

  1. #1 Don Vito, 03.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hab mal ne frage, hab hier immer mla wieder irgendwo gelesen, das welche n Motorupdate gemacht haben und das der alte 1er noch mit 5gang getriebe dann besser lief. wollte wissen was es damit auf sich hat und was die da machen, etc....

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
Thema:

motorupdate

Die Seite wird geladen...

motorupdate - Ähnliche Themen

  1. Motorupdate in Österreich !

    Motorupdate in Österreich !: Habt ihr eines machen lassen, wenn ja wiviel kostet dies? WOllte ein Softwareupdate machen lassen, hab mein auto aus D importiert , ein...