Motorupdate in Österreich !

Diskutiere Motorupdate in Österreich ! im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habt ihr eines machen lassen, wenn ja wiviel kostet dies? WOllte ein Softwareupdate machen lassen, hab mein auto aus D importiert , ein...

1. Aimar

Aimar 1er-Interessent(in)

Habt ihr eines machen lassen, wenn ja wiviel kostet dies?

WOllte ein Softwareupdate machen lassen, hab mein auto aus D importiert , ein Mitarbeiter von BMW !! (wusste zunächst nix von einem Update) , dann meinte er 180 Euro, ist ja ein Wahnsinn wenn ich hier lese das manche garnix und andere bis 50 Euro in D zahlen!

Bitte um Tipps :)

Lg aus der schönen Steiermark

2. Bertl

Bertl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Update

Hi!
    Never change a running system!!!
    Ich habe ein kostenloses Update bekommen, da ich Probleme hatte (118i- 3Türer FL).
    Sonst ist alles wie früher.
    Gruss
    Bertl

3. value

value 1er-Fahrer(in)

Um was für ein Update handelt es sich da?
    Betrifft das auch die FL-Modelle?

Thema:

Motorupdate in Österreich !

Die Seite wird geladen...

Motorupdate in Österreich ! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt, Und komme aus dem Osten Österreichs. Ich bin und Besitzer eines M140i...
  2. Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?

Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?: Liebe Community, ich werde bald von Deutschland nach Österreich ziehen und muss demnach auch mein Auto auf Österreich anmelden. Zurzeit sind H&R...
  3. Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!

Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas...
  4. A Servas aus Österreich und a Grüzi aus der Schweiz

A Servas aus Österreich und a Grüzi aus der Schweiz: Hallo miteinander. Bin der Wolfgang und aus Österreich. Lebe seit knapp 2 Jahren in der Schweiz und bin jetzt unverhofft zu meinem zweiten BMW...
  5. motorupdate

motorupdate: hab mal ne frage, hab hier immer mla wieder irgendwo gelesen, das welche n Motorupdate gemacht haben und das der alte 1er noch mit 5gang getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden