Motorupdate in Österreich !

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Aimar, 29.10.2007.

  1. Aimar

    Aimar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Habt ihr eines machen lassen, wenn ja wiviel kostet dies?


    WOllte ein Softwareupdate machen lassen, hab mein auto aus D importiert , ein Mitarbeiter von BMW !! (wusste zunächst nix von einem Update) , dann meinte er 180 Euro, ist ja ein Wahnsinn wenn ich hier lese das manche garnix und andere bis 50 Euro in D zahlen!

    Bitte um Tipps :)


    Lg aus der schönen Steiermark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bertl

    Bertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118i
    Update

    Hi!
    Never change a running system!!!
    Ich habe ein kostenloses Update bekommen, da ich Probleme hatte (118i- 3Türer FL).
    Sonst ist alles wie früher.
    Gruss
    Bertl
     
  4. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Um was für ein Update handelt es sich da?
    Betrifft das auch die FL-Modelle?
     
Thema:

Motorupdate in Österreich !

Die Seite wird geladen...

Motorupdate in Österreich ! - Ähnliche Themen

  1. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. 116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut

    116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir vor gut 3 Monaten meinen 1er zugelegt habe. Daten: 121 PS, 1,6l, Baujahr:2008, 3-Türer Es...
  4. BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs

    BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs: Ich würde gerne in naher Zukunft etwas an meinen Fahrzeug umbauen lassen, doch mein Wissen ist kein Fachwissen. So meine Frage in die Runde, gibt...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...