Motorumbau Kosten
Diskutiere Motorumbau Kosten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey! Mein Name ist Daniel und ich fahre einen 120i E82 FL. Ich liebe mein Auto wirklich und will es noch lange fahren, allerdings träume ich von...
Thema:
Motorumbau Kosten
Die Seite wird geladen...
-
Motorumbau Kosten - Ähnliche Themen
-
Motorumbau umschlüsselung der Euro Klasse
Motorumbau umschlüsselung der Euro Klasse: Hey Spiele schon etwas länger mit dem Gedanken meinen e82 (Euro4) auf n57 oder neuer umzubauen. Bekomme ich dann die Einstufung der Euro Klasse... -
Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen
Wegfahrsperre nach Motorumbau/Schlüssel anlernen: Hallo Community, ich habe meinen langsamen Eimer (N45 116i) ein "wenig" umgebaut. Ich habe ihn auf N52 125i umgebaut. (Einen sehr ausführlichen... -
[F21] Motorumbau N54
Motorumbau N54: Guten Tag, Ich habe eine Frage: Ich fahre zurzeit einen 118d und möchte gerne mehr Leistung haben. Ich komme günstig an einen BMW 135i mit einem... -
Motorumbau 116d auf 118d?
Motorumbau 116d auf 118d?: Moin zusammen, ich habe mir gerade einen 2010er E81 116d mit Motorschaden gekauft, nun meine Frage, ist es problemlos möglich den kompletten... -
[E8x] Motorumbau
Motorumbau: hat jemand eine Ahnung ob man den 116i umbauen kann auf 120i oder höher?