Motortuning 125i Coupe mit Garantie

Diskutiere Motortuning 125i Coupe mit Garantie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bekomme im Frühjahr meinen 125i Coupe, habe mich bereits über Leistungssteigerungen informiert. Hatte auch Kontakt mit DS. Das...

1. Hahn

Hahn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    bekomme im Frühjahr meinen 125i Coupe, habe mich bereits über Leistungssteigerungen informiert. Hatte auch Kontakt mit DS.

Das Leistungsplus hört sich gut an, Preis ist auch i.O., was mir nicht gefällt ist, dass die Werksgarantie verloren geht. Und wenn dann wirklich was ist, hat man das Problem, wer ist für den Schaden verantwortlich.

Gibt es für BMW einen Werkstuner, wo die Garantie erhalten bleibt (wie bei Audi Abt)? Hat jemand Erfahrung mit der DS-Leistungsspritze?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo erstmal.

hier gibt es einen Thread über deine/ eine ähnliche Frage:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17017

Bitte aber bedenken, dass die Werksgarantie nicht bestehen bleibt - was aber auch definitiv bei ABT so ist.
    Es gibt zwar Garantien (teilweise über Zusatzanbieter), aber eben keine mehr vom Hersteller.

Werkstuning gibt es also von keinem Anbieter.

Thema:

Motortuning 125i Coupe mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Motortuning 125i Coupe mit Garantie - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. 125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil

125i Fehlercode Wastegate-Magnetventil: Hallo zusammen, bei mir ging letzte Woche die gelbe Motorkontrolleuchte bei ca. 67000km an. Hatte aber keine Auswirkungen auf den Motor gefühlt....
  4. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  5. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...