Motortuning 125i Coupe mit Garantie

Diskutiere Motortuning 125i Coupe mit Garantie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bekomme im Frühjahr meinen 125i Coupe, habe mich bereits über Leistungssteigerungen informiert. Hatte auch Kontakt mit DS. Das...

  1. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    bekomme im Frühjahr meinen 125i Coupe, habe mich bereits über Leistungssteigerungen informiert. Hatte auch Kontakt mit DS.

    Das Leistungsplus hört sich gut an, Preis ist auch i.O., was mir nicht gefällt ist, dass die Werksgarantie verloren geht. Und wenn dann wirklich was ist, hat man das Problem, wer ist für den Schaden verantwortlich.

    Gibt es für BMW einen Werkstuner, wo die Garantie erhalten bleibt (wie bei Audi Abt)? Hat jemand Erfahrung mit der DS-Leistungsspritze?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo erstmal.

    hier gibt es einen Thread über deine/ eine ähnliche Frage:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17017

    Bitte aber bedenken, dass die Werksgarantie nicht bestehen bleibt - was aber auch definitiv bei ABT so ist.
    Es gibt zwar Garantien (teilweise über Zusatzanbieter), aber eben keine mehr vom Hersteller.

    Werkstuning gibt es also von keinem Anbieter.
     
Thema:

Motortuning 125i Coupe mit Garantie

Die Seite wird geladen...

Motortuning 125i Coupe mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...