[E88] Motortuning 118dCabrio

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Axel1er, 08.03.2013.

  1. #1 Axel1er, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Axel1er

    Axel1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Axel
    Spritmonitor:
    Wer kann mir Tipps zu Motortuning geben was hat es mit den Boxen auf sich die bis zu 30% Leistungszuwachs versprechen, oder bleibt man besser beim Chip Tuning. Also, der nächste Sommer in den Alpen steht bevor, wäre schon schön auf den Pässen mehr Kraft zu haben, zumindest wenns den Bergauf geht.
    Gruß fast neuer BMW Freak :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 08.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Box ist Mist. Mach lieber eine seriöse Optimierung.

    Bemühe mal die Suchfunktion oder schau im 118d-bereich das ist auch besser aufgehoben ;-)
     
  4. #3 keule87, 08.03.2013
    keule87

    keule87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Kann dir MTB Fahrzeugtechnik in Essen oder Digi-Tec in Marl empfehlen. Bei weiteren fragen gerne pm.
     
  5. #4 Max_V, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Das Rote unterschreibe ich sofort aber er ist hier im Tuningunterbereich und da ist es vollkommen egal welches Model er fährt. Ist ja eine Frage zum TUNING.

    oder hier: http://www.ms-chiptuning.de/
     
  6. #5 Axel1er, 08.03.2013
    Axel1er

    Axel1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Axel
    Spritmonitor:
    Danke für die Tipps werde mich mal drum kümmern,habe mir jetzt mal 18" Barracuda Voltec T6 Racing White bestellt nächste Woche kann ich sie abholen dann bekommt der Kleine 2 Paar neue Schuhe ;o)))
     
  7. #6 Axel1er, 22.04.2013
    Axel1er

    Axel1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Axel
    Spritmonitor:
    Neue Felgen sind da Super, und beim Glaser habe ich mir einen Widabweiser für hinten Schneiden und schleifen lassen, natürlich aus Verbundglass, wie es überall am Auteo verbaut wird 120,-€ wenn ich durchgestiegen bin wie man hier bilder einsetzt gibt es auch von beidem Bilder. Der ja doch kleine Windabweiser bringt was bis 160 da bleibt die Hundematte ruhig auf dem Sitz liegen, ohne tut sie das nicht!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortuning 118dCabrio

Die Seite wird geladen...

Motortuning 118dCabrio - Ähnliche Themen

  1. Motortuning BMW

    Motortuning BMW: Hallo, da ein Motortuning Auswirkungen auf die BMW Garantie hat würde ich gerne mal wissen ob bei einem Werkstattbesuch gespeichert wird, dass der...
  2. Motortuning durch steckbares Steuergerät?

    Motortuning durch steckbares Steuergerät?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt im Netz über folgendes gestolpert: KLICK Ist sowas realistisch? Normalerweise flasht man doch das Steuergerät oder...
  3. MSC Plug & Drive MOTORTUNING

    MSC Plug & Drive MOTORTUNING: Zum Verkauf biete ich das MSC Plug & Drive® Motortuning Modul vom Premiumhersteller Wenning Automotive GmbH für BMW Common-Rail Dieselmotoren....
  4. Motortuning -warum gibt es bis jetzt nur solche Zusatzboxen?

    Motortuning -warum gibt es bis jetzt nur solche Zusatzboxen?: Hallo, eigentlich würde ich mir gerne einen 114, 116 oder 118i holen, aber die "beschränkte" Möglichkeit der nachträglichen Leistungssteigerung,...
  5. [E82] n55 135i/335i Motortuning schwierig

    n55 135i/335i Motortuning schwierig: so wie ich das hier auch mitbekomme habe,ist der n55 schwer zu tunen.die meisten tuner halten sich bei dem motor raus, ich selber hab mich dann...