[E87] Motortemperatur

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Womo, 19.10.2011.

  1. Womo

    Womo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche bin ich Bezitzer eines 118 d, Bj 2010, 7000 km. Was mich aber total verwundert ist die Tatsache??? dass er keine Temperaturanzeige besitzt. Oder sollte ich noch nicht in die Tiefen meines Bordcomputers eingedrungen sein.
    Wie macht ihr das ohne????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 19.10.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Der BC meldet sich schon wenn etwas nicht stimmt, alternativ kannst Du im Geheimmenü des BC die Kühlwassertemperatur auslesen.
    Für Android Handys gibts eine App, in Verbindung mit einem OBD-BT Adapter kann man sich viele Daten anzeigen lassen.

    Einfach die Suche bemühen, da findest Du Lesestoff
     
  4. #3 1er_18d, 20.10.2011
    1er_18d

    1er_18d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Das klingt ja richtig interessant:) Hast du einen Link zu nem Thread wo die Anzeige der Motortemperatur per Bluetooth auf einem Smartphone möglich ist?

    Klingt nach einer guten Spielerei:)


    greetz
     
  5. #4 maxomaze, 21.10.2011
    maxomaze

    maxomaze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    mathias
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motortemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw App obd für e87 motoröltemperatur

    ,
  2. bmw e87 motortemperaturanzeige

    ,
  3. bmw 1er motortemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...
  2. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

    Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...
  3. Motortemperatur ablesen.

    Motortemperatur ablesen.: Hallo gibt es die Möglichkeit irgendwo die Motor-Wasser-Temperatur abzurufen. Vielleicht in einem Untermenü.?? Gruß Fireduro919
  4. [E82] Motortemperatur

    Motortemperatur: Hallo, Ich habe nur eine kurze Frage die sich wahrscheinlich leicht beantworten lässt, wenn man es weiß... Vor einem Monat hab ich mir einen...
  5. [E87] Motortemperatur zu gering

    Motortemperatur zu gering: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Nach dem mein 120d vFL nur auf ca. 75°C Motortemperatur kam, habe ich den...