Motortemperatur!!

Diskutiere Motortemperatur!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab jetzt am Freitag meinen 1er bekommen!! Ich kann nur sagen SAU GEIL!!! Aber jetzt hab ich eine Frage! Jedes Auto hat doch...

1. #1 MaXsound, 25.03.2007
    MaXsound

MaXsound 1er-Interessent(in)

Hallo,
    hab jetzt am Freitag meinen 1er bekommen!! Ich kann nur sagen SAU GEIL!!! Aber jetzt hab ich eine Frage!
    Jedes Auto hat doch normalerweise eine Temperaturanzeige vom Motor!!!??? Ich hab keine! Sonst sind die ja immer neben dem KM/H Messer links unten Analog angebracht?! Hat der 1er vielleicht einen Digitalen?
    Hab die Gebrauchsanweisung durchgeschaut da stand nichts drin!!

2. #2 Pfälzer, 25.03.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gib doch unter Suche einfach mal das Wort Temperaturanzeige ein :wink:

Thema:

Motortemperatur!!

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur!! - Ähnliche Themen

1. E81 116i Motortemperatur zu hoch!

E81 116i Motortemperatur zu hoch!: Schönen guten Tag, Unzwar hab ich folgendes Problem mit meinen 116i E81 (2.0l). Sobald ich das Auto starte fährt der Luftkühler laut hoch, nach...
  2. Motortemperatur 118i F40

Motortemperatur 118i F40: Hallo im Cockpit wird meine motortemperatur manchmal in roten Strichen aber auch manchmal in weißen Strichen angezeigt das selbe auch bei der...
  3. [E82] Motortemperatur - Wasserpumpe?

Motortemperatur - Wasserpumpe?: Bei mir hat mein 135i (N54) am Samstag kurz nach dem losfahren die Meldung... Motortemperatur - Zum Abkühlen gemässigt fahren. Bei erneuter...
  4. Motortemperatur anzeigen?

Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...