Motortemperatur!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von MaXsound, 25.03.2007.

  1. #1 MaXsound, 25.03.2007
    MaXsound

    MaXsound 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt am Freitag meinen 1er bekommen!! Ich kann nur sagen SAU GEIL!!! Aber jetzt hab ich eine Frage!
    Jedes Auto hat doch normalerweise eine Temperaturanzeige vom Motor!!!??? Ich hab keine! Sonst sind die ja immer neben dem KM/H Messer links unten Analog angebracht?! Hat der 1er vielleicht einen Digitalen?
    Hab die Gebrauchsanweisung durchgeschaut da stand nichts drin!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 25.03.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gib doch unter Suche einfach mal das Wort Temperaturanzeige ein :wink:
     
Thema:

Motortemperatur!!

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur!! - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...
  2. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

    Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...
  3. Motortemperatur ablesen.

    Motortemperatur ablesen.: Hallo gibt es die Möglichkeit irgendwo die Motor-Wasser-Temperatur abzurufen. Vielleicht in einem Untermenü.?? Gruß Fireduro919
  4. [E82] Motortemperatur

    Motortemperatur: Hallo, Ich habe nur eine kurze Frage die sich wahrscheinlich leicht beantworten lässt, wenn man es weiß... Vor einem Monat hab ich mir einen...
  5. [E87] Motortemperatur zu gering

    Motortemperatur zu gering: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Nach dem mein 120d vFL nur auf ca. 75°C Motortemperatur kam, habe ich den...