Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

Diskutiere Motortemperatur, Kühlflüssigkeit im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...

  1. #1 FearOfGear, 19.03.2015
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo


    Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen?

    Es funktioniert ja auch über das Geheimmenü, nur müsste man das halt vor jedem Start einstellen.

    Praktisch wäre es ja hab aber die Funktion nie wo gefunden.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josh123, 19.03.2015
    josh123

    josh123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Ohne, dass das jetzt falsch rüber kommt.
    WIR NENNEN ES "SUFU"

    Thema wurde schon zu oft behandelt.
     
  4. #3 WhiteWolf, 19.03.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Außer übers Geheimmenü die "SUFU", bleiben dir nicht viele Möglichkeiten.
    OBD-Adapter und passende App is meine Empfehlung -> BMWhat, zeigt dir auch den berechneten Öltemperaturwert an, wo auch immer der sich den herzieht
     
Thema:

Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur, Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  2. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...
  3. Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87

    Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87: Hallo, bin neu hier im Forum , fahre einen 1er E87 Diesel Baujahr 2007. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Wagen,kam jetzt auch Mängelfrei...
  4. Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt

    Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe mit meinem 118i Baujahr 2005 ein merkwürdiges Problem. KM-Stand beträgt 110tkm. Ich hoffe auf eure...
  5. Motortemperatur ablesen.

    Motortemperatur ablesen.: Hallo gibt es die Möglichkeit irgendwo die Motor-Wasser-Temperatur abzurufen. Vielleicht in einem Untermenü.?? Gruß Fireduro919