Motortemperatur ablesen.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fireduro919, 13.11.2014.

  1. #1 fireduro919, 13.11.2014
    fireduro919

    fireduro919 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsttal - AA
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Reinhold
    Hallo gibt es die Möglichkeit irgendwo die Motor-Wasser-Temperatur abzurufen.
    Vielleicht in einem Untermenü.??
    Gruß Fireduro919
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    solltes du besser im motoren bereich fragen
     
  4. #3 avitano, 13.11.2014
    avitano

    avitano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Würde schon 1000 mal durchgekaut. Such mal nach geheimmenü
     
Thema:

Motortemperatur ablesen.

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur ablesen. - Ähnliche Themen

  1. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...
  2. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

    Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...
  3. [E82] Motortemperatur

    Motortemperatur: Hallo, Ich habe nur eine kurze Frage die sich wahrscheinlich leicht beantworten lässt, wenn man es weiß... Vor einem Monat hab ich mir einen...
  4. Wo Bremsflüssigkeitsstand ablesen?

    Wo Bremsflüssigkeitsstand ablesen?: Hi, kann mir jemand sagen, wo ich schauen muss um den Stand der Bremsflüssigkeit zu prüfen? Habe gestern den Motorraum beim 120i (BJ.2011)...
  5. [E87] Motortemperatur zu gering

    Motortemperatur zu gering: Hallo zusammen, so langsam bin ich am Verzweifeln. Nach dem mein 120d vFL nur auf ca. 75°C Motortemperatur kam, habe ich den...