Motortemperatur 118i F40

Diskutiere Motortemperatur 118i F40 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Hallo im Cockpit wird meine motortemperatur manchmal in roten Strichen aber auch manchmal in weißen Strichen angezeigt das selbe auch bei der...

  1. #1 nicobmw, 22.08.2020
    nicobmw

    nicobmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Cockpit wird meine motortemperatur manchmal in roten Strichen aber auch manchmal in weißen Strichen angezeigt das selbe auch bei der tankanzeige, woran kann das liegen oder was hat das zu bedeuten? Denn in jeder Bedienungsanleitung steht es nur mit weisen Strichen. Danke für die Infos
     
  2. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    zwischen Augsburg und Ulm
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2018
    Vorname:
    Simon
    Tag / Nachtumschaltung?
    Comfort / Sportmodus?
     
  3. #3 KingofRoad, 24.08.2020
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    12/2019
    Spritmonitor:
    Tag / Nachtumschaltung. Völlig normal.
     
Thema:

Motortemperatur 118i F40

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur 118i F40 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Motortemperatur - Wasserpumpe?

    Motortemperatur - Wasserpumpe?: Bei mir hat mein 135i (N54) am Samstag kurz nach dem losfahren die Meldung... Motortemperatur - Zum Abkühlen gemässigt fahren. Bei erneuter...
  2. Motortemperatur anzeigen?

    Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  3. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  4. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...
  5. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

    Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...