Motorstörung

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Kev1er, 29.08.2011.

  1. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Abend,
    mein Motor springt immer in das Notlaufprogramm, wenn ich auf der nos fahre:evil:
    HD Pumpe ist neu und Injetoren sind auch alle neu. Habe das Auto heute mal auslesen lassen und der zeigt immer noch die selbe Fehlermeldung.
    Hat das schon mal wer gehabt oder weiß einer was es sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mysterikum, 29.08.2011
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Was genau für ein Fehler steht denn im Fehlerspeicher ?
     
  4. #3 135i_BMWPerformance, 29.08.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Von wem ist deine Software?
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Er hat die originale momentan drauf in Verbindung mit Downpipes
     
  6. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Zündaussetzer auf 1, 2 und 3 Zylinder. Bevor ich die Injetoren gemacht habe, waren es alle 6. Jetzt bin ich noch nicht mal ne halbe runde nos gefahren und es kam halt auf den 3.:crybaby:
     
  7. #6 Alpina_B3_Lux, 30.08.2011
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Zündspulen und Zündkerzen schon ausgetauscht? Ansonsten können theoretisch auch neu eingebaute Injektoren fehlerhaft sein, wäre nicht das erste Mal daß das vorkommt.

    Alpina_B3_Lux
     
  8. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Zündkerzen sin schon 2 mal getauscht worden.
    Zündspulen noch nicht, muss ich mal nachgucken lassen danke für den Tip:daumen:
    Du meinst das BMW mir kaputte Injektoren verkauft hat?!
    Was mich dazu wundert ist, warum passiert das nur auf der Nos?!:motz:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabian214, 01.09.2011
    fabian214

    fabian214 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Naja, weil die Belastung auf der NOS natürlich größer ist und du eig. nur Vollgas oder Leerlauf hast.....Und immer wieder zw. diesen Zuständen wechselst...
     
  11. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das habe ich aber auch auf der ab immer vollgas dann runterschalten mit Zwichengas und wieder vollgas und das immer wieder, nur halt in hören Gänge als auch der Nos. AB so 5 bis 6 Gang und Nos 3-4 gang ca.
    Werde jetzt noch mall die Zündspulen und Kerzen neu machen.
     
Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorstörung im Winter

    Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  2. Motorstörung, Leistungsabfall. Was nun?

    Motorstörung, Leistungsabfall. Was nun?: Hallo Leute. Mein E87 120d Bj. 11/07 hat gestern während der Fahrt plötzlich eine Motorstörung angezeigt und hatte deutlichen Leistungsabfall. Der...
  3. --SOS-- MOTORSTÖRUNG LEISTUNGSABFALL

    --SOS-- MOTORSTÖRUNG LEISTUNGSABFALL: Hallo zusammen. Ich bin neu hier habe viel gelesen nur leider keine passenden Antwort finden können. Hab ein BMW 120d fl Bj: 2007 Km:160 tkm...
  4. [E87] Motorstörung leistungsabfall

    Motorstörung leistungsabfall: Hey ihr lieben, könnt ihr mir weiterhelfen habe mein 1er E87 abgestellt wolte nach 15 min wieder los ging doe warnlampe an. Hab mein BMW...
  5. Motorstörung leistungsabfall

    Motorstörung leistungsabfall: Hey ihr lieben, könnt ihr mir weiterhelfen habe mein 1er E87 abgestellt wolte nach 15 min wieder los ging doe warnlampe an. Hab mein BMW...