Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf

Diskutiere Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Forumsgemeinde, haben unser Baby jetzt 4 Tage und haben ca. 200 km drauf. Gestern abend steige ich ins Auto, starte ihn und da...

  1. #1 deejayandere, 10.05.2009
    deejayandere

    deejayandere 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    haben unser Baby jetzt 4 Tage und haben ca. 200 km drauf.

    Gestern abend steige ich ins Auto, starte ihn und da leuchtet diese gelbe Lampe auf. Im Handbuch steht "Motorstörung mit Verschlechterung der Abgaswerte." Was könnte das nach 200 km sein?

    Hoffentlich habe ich kein Montagsauto erwischt, denn das Auto ist viel zu geil um dauernd in der Werkstatt zu stehen.
    Ich will doch :driver:!!!
    Grüße Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin Moin
    Hatte das Problem auch nach ca 8000 km ;)
    Ist das Problem immernoch da? - Oder ist nach einem Neustart der Motor wieder okay?
    Ein Montagsauto ist das noch lange nicht ;)
    Zur Not mal zu deinem Händler fahren der wird den Fehlerspeicher auslesen und wie bei mir vielleicht nichts finden ;)

    Bis dann , hoffe es ist nichts ernstes mit deinem "Baby" ;)
     
  4. #3 deejayandere, 11.05.2009
    deejayandere

    deejayandere 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem verschwindet nicht beim Neustart des Motors. Meine Frau ist gerade auf dem Weg zum :) , schau mer mal was dabei raus kommt...

    Werde euch berichten was los war.

    Gruß Andre
     
  5. #4 deejayandere, 13.05.2009
    deejayandere

    deejayandere 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Auto ist wieder repariert, kann euch aber noch nicht sagen was genau kaputt ist, da meine Frau es abgeholt hat und noch damit unterwegs ist. Jedenfalls stellte der :) ein Marderbiss fest, und dass nach 200 km. Und zwei Tage vorher hatte ich das gleiche mit meinem Firmenwagen...

    Gruß Andre
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf

Die Seite wird geladen...

Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf - Ähnliche Themen

  1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

    Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  4. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  5. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...