Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf

Diskutiere Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Forumsgemeinde, haben unser Baby jetzt 4 Tage und haben ca. 200 km drauf. Gestern abend steige ich ins Auto, starte ihn und da...

  1. #1 deejayandere, 10.05.2009
    deejayandere

    deejayandere 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    haben unser Baby jetzt 4 Tage und haben ca. 200 km drauf.

    Gestern abend steige ich ins Auto, starte ihn und da leuchtet diese gelbe Lampe auf. Im Handbuch steht "Motorstörung mit Verschlechterung der Abgaswerte." Was könnte das nach 200 km sein?

    Hoffentlich habe ich kein Montagsauto erwischt, denn das Auto ist viel zu geil um dauernd in der Werkstatt zu stehen.
    Ich will doch :driver:!!!
    Grüße Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Moin Moin
    Hatte das Problem auch nach ca 8000 km ;)
    Ist das Problem immernoch da? - Oder ist nach einem Neustart der Motor wieder okay?
    Ein Montagsauto ist das noch lange nicht ;)
    Zur Not mal zu deinem Händler fahren der wird den Fehlerspeicher auslesen und wie bei mir vielleicht nichts finden ;)

    Bis dann , hoffe es ist nichts ernstes mit deinem "Baby" ;)
     
  4. #3 deejayandere, 11.05.2009
    deejayandere

    deejayandere 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem verschwindet nicht beim Neustart des Motors. Meine Frau ist gerade auf dem Weg zum :) , schau mer mal was dabei raus kommt...

    Werde euch berichten was los war.

    Gruß Andre
     
  5. #4 deejayandere, 13.05.2009
    deejayandere

    deejayandere 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Auto ist wieder repariert, kann euch aber noch nicht sagen was genau kaputt ist, da meine Frau es abgeholt hat und noch damit unterwegs ist. Jedenfalls stellte der :) ein Marderbiss fest, und dass nach 200 km. Und zwei Tage vorher hatte ich das gleiche mit meinem Firmenwagen...

    Gruß Andre
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf

Die Seite wird geladen...

Motorstörung leuchtet nach den ersten 200 km auf - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  5. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...